Hab ihn mir mittlerweile besorgt und kann ihn nur empfehlen.
Ist mit der beste Helm den ich hatte und extrem arm an Windgeräuchen!
Die bei Biltwell sind extrem freundlich und kooperativ.
Greetz sniper 1%
Naja vielleicht nicht der beste Helm den ich je gefahren bin aber für den Preis eine top Verarbeitung und eine geile retro Optik.
Ist jetzt auf jeden Fall mein #1 Helm und hat damit meinen kleinen DMD abgelöst. Stylepolice-approved!
Servus Andy,
verstehe ich richtig, mit diesem Helm darf man sich in Österreich nicht blicken lassen, oder? Optisch gefällt er mir sehr gut, könnte auch die Ablösung für meinen Roof Boxter V8 werden. Da bleibt nur die Frage mit dem DOT bzw. E-Prüfzeichen
Woody68 · 204 Posts
seit 29.03.2013
fährt: Del Wood 07
Woody68
Langes Mitglied
204 Posts seit 29.03.2013
13.11.2013 19:53
Hab mir nach dem Davida Speedster, welcher ne perfekte Passform, aber leider kein ECE hat, nochn 70s gegönnt. Passform für meine Rübe 1A und dazu noch legal.......
377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
14.11.2013 07:13
zum zitierten BeitragZitat von Woody68
Hab mir nach dem Davida Speedster, welcher ne perfekte Passform, aber leider kein ECE hat, nochn 70s gegönnt. Passform für meine Rübe 1A und dazu noch legal.......
genau so einen meinte ich, nur vollvisier/integralhelm. niemand tipps?
aja, hast du für deinen ein shield? mit klappmechanismus?
Zitat von nogard
Servus Andy,
verstehe ich richtig, mit diesem Helm darf man sich in Österreich nicht blicken lassen, oder? Optisch gefällt er mir sehr gut, könnte auch die Ablösung für meinen Roof Boxter V8 werden. Da bleibt nur die Frage mit dem DOT bzw. E-Prüfzeichen
DOT hat der Helm und am E-Prüfzeichen arbeiten sie grad. Weiß nicht, ob die dann rückwirkend Aufkleber verschicken
zum zitierten BeitragZitat von Woody68
Hab den bei Bächli auch probiert.. ist wirklich sehr schön und wirklich bequem..
hab nur noch keinen gekauft weil ja in paar Wochen die neuen Modelle kommen
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
m.newman · seit
m.newman
Ehemaliges Mitglied
14.11.2013 14:15
Zitat von nogard
Zitat von TheGermanKid
Zitat von LastPirate
Morschen !
Hab ihn mir mittlerweile besorgt und kann ihn nur empfehlen.
Ist mit der beste Helm den ich hatte und extrem arm an Windgeräuchen!
Die bei Biltwell sind extrem freundlich und kooperativ.
Greetz sniper 1%
Naja vielleicht nicht der beste Helm den ich je gefahren bin aber für den Preis eine top Verarbeitung und eine geile retro Optik.
Ist jetzt auf jeden Fall mein #1 Helm und hat damit meinen kleinen DMD abgelöst. Stylepolice-approved!
Servus Andy,
Nimm den Rocket von DMD... sieht fast so aus und hat ECE!
Marco von Ma-Bike kann dir gerne weiterhelfen...
Zitat von Woody68
genau so einen meinte ich, nur vollvisier/integralhelm. niemand tipps?
aja, hast du für deinen ein shield? mit klappmechanismus?
Das Visier scheint etwas tiefer gezogen als beim Vintage. Dafür lässt es sich nicht integrieren, was etwas zu Lasten der Optik geht. Es gibt auch leider nur wenige Lackierungen für den Vintage Double Visor.
DonVito · 1113 Posts
seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito
Langes Mitglied
1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
15.11.2013 12:45
Zitat von Woody68
@GermanKid
Nö, kein shield, hab ne Brille wenns stark bläst
@DonVito
Hast genau den probiert?
Nein nicht genau. Selbe farben aber andere zeichnung. Die Farbe ist live der Hammer.
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
Woody68 · 204 Posts
seit 29.03.2013
Woody68
Langes Mitglied
204 Posts seit 29.03.2013
15.11.2013 20:37
.....yep....absolute Hammer Farbe...und passt wie Faust aufs Auge zu meinem Ofen
Zitat von Woody68
Hab den bei Bächli auch probiert.. ist wirklich sehr schön und wirklich bequem..
hab nur noch keinen gekauft weil ja in paar Wochen die neuen Modelle kommen