Moin,
lieg grad mit ner schönen Erkältung in der Furzmulde und die Gedanken schweifen um das riiiiiesige Heck der DX Modelle. Hab am Anfang gedacht, ich gewöhn mich dran, aber langsam geht mir der Fettar.... auf den Zeiger. Hab nun im Amiforum gelesen, das die 07 D (Nightrod normal) Kotflügel bolton auf die DX (Spezial) Modelle passen. Auch der breitere Hinterreifen und der Sitz sollen passen. Wäre mit Sicherheit eine optische Aufwertung, wenn man bei ebay so einen Schnapp machen würde. Nur ist überhaupt in Deutschland schon mal eine 07D verkauft worden, seit es die DX gibt ? Glaube kaum.
Heist also Neuteil ordern. 2.Problem wäre der Lack. Ob ein Lackierer den Mattlack auch so hinbekommt? Der Lack kann bestimmt bei Harley geordert werden, kostet sicher nur wieder ein Vermögen. R + R Heckteile gefallen mir auch sehr gut, gibts auch für 2 Mann Betrieb, haben Tüv , ne brutale Streetfighteroptik, die die breite Pelle im Gegensatz zum Originalblech nicht versteckt; Preis ist gerechtfertigt, Kleinteile sind mit dabei. Auf Anfrage sagte man mir vor ein paar Wochen, das sie gerade an den neuen Formen für die DX Modelle arbeiten. Werde wohl noch ein paar Wochen warten und schauen, was der Aftermarkt noch so rauswirft. Vielleicht hat ja schon einer was gefunden und schickt mir nen Link.
Bis denne ronn
P.S. Werde mich nun wieder in meine Papiertaschentücher einwickeln.