zum zitierten Beitrag
Zitat von Dynamite
Ich hoffe nur, hier liest keiner aus dem BMW Forum mit, wie die harten, coolen Harleydriver bei nicht Tüv konformen Teilen weiche Knie bekommen!
Doch, amüsiere mich köstlich .... Entweder darf ein Teil nichts kosten oder wenn es was kostet dann gibt es einen Aufschrei der sich gewaschen hat. Ich kenne eigentlich fast keinen HD. Fahrer der eine wirklich TÜV konforme HD fährt und dieser Fred liest sich wie ein Oberlehrer Forum von Ingenieuren und Proficustomizern.
Der einzige Fehler war wahrscheinlich mit der Idee so früh ins Forum zu kommen aber ich glaube, wäre ich so clever, hätte ich es auch nicht bei mir behalten können.
Ich liebe diese Diskussionen in diesem Forum teure Moppeds fahren und für 150€ so ein rumgeschreibe und rumorakeln...
Ich finde die Idee gut, ob ich es kaufen werde? keine Idee, Schon schön zu lesen das alle nicht Erfinder direkt wissen was geistiges Eigentum für einen Wert hat und sie bestimmt alles umsonst abgeben würden, daher werde ich hier mal weiter mitlesen und mich erfreuen was es noch für Anekdoten zu lesen gibt .
Dem Erfinder weiter viel Erfolg, ich werde erstmal den Müller Kit verbauen und mal schauen wie der sich so macht!