Super Leute! erinnert Ihr Euch noch an die 18 Grad zu Weihnachten ....
wir behalten das Wetter im Auge
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
22.11.2013 05:41
Heißt das wir fahren Weihnachten wenn es die Temperatur zulässt ?
So ne kleine Runde bin ich natürlich dabei!
Oh Mann seit ich Carsten kenne sind meine Vorsätze übern Haufen, nur bei Sonnenschein und über 20 Grad zu fahren !
Aber letzte Woche war schon super ! Mal sehen ob noch so ein paar Tage kommen.....
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
22.11.2013 11:28
@Nich-Slim-Jim
Du hast doch jetzt dicke Handschuhe;
nun noch die Angoraunterwäsche (natürlich in matt-schwarz) auf den Wunschzettel, dann kann uns die Kälte mal ......
ginta · 1132 Posts
seit 27.03.2012
aus Köln-Zündorf fährt: Sportster 883C, Piaggio X8 250ccm
zum zitierten BeitragZitat von C-Man
@Nich-Slim-Jim
Du hast doch jetzt dicke Handschuhe;
nun noch die Angoraunterwäsche (natürlich in matt-schwarz) auf den Wunschzettel, dann kann uns die Kälte mal ......
Da war doch mal was bis zur Schneegrenze an der Wied und die Mopeds sahen aus
__________________ Gruß aus Zündorf
Karl Heinz
Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung
Morgen soll trocken sein und gutes Wetter bis auf Nebel morgens.
Jemand Lust aufs bike zu steigen?
__________________ wenn nicht jetzt....wann dann?
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
30.11.2013 12:18
Lust schon ...
habe aber gerade mein Hinterrad ausgebaut und weggebracht; neuer Reifen und Umbau auf 170er ... sollte bis spätestens Weihnachten aber wieder fahrfertig sein ....
...wenn Morgen trocken dann 12:30 Am Verteilerkreis beim Burger King. Ist auch bei Facebook Harley Davidson Rheinland gepostet..bis jetzt sind wir wohl zu dritt...
@NumLock..schöön dat du dabei bis..dann sind wir wie es aussieht zu viert. Ich dachte nach Bonn über die Dörfer und dann Richtung Bad Münstereifel, über Zülpich Luxemburger Str. bis zum http://www.cafedelsol.de/ fürn Cafe und Tourrésumé...un jut iss....