Habe mir im Oktober 2013 eine Heritage Softail ( meine Dicke ) Bj 2007 zugelegt und bin bisher überglücklich...
beinahe glücklich
Sie lagert mittlerweile seit 6 wochen in meiner Garage ( Winterschlaf) und verliert an der rechten Seite ( Steuerdeckel ) Öl. Ist das für eine Harley normal oder sollte ich da im Frühjahr was tun????
Herzlich willkommen, viel kreative Anregungen und viel Spaß hier bei den Milwaukees wünscht dir
"Der"Engraver Klaus.
__________________ Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
02.12.2013 14:28
Zitat von jonas204
Hallo Harley fahrer
..... verliert an der rechten Seite ( Steuerdeckel ) Öl. Ist das für eine Harley normal oder sollte ich da im Frühjahr was tun????
Hallo und herzlich Willkommen...... deine Harley verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier, völlig normal.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
02.12.2013 14:34
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Back(Bone69) · 7760 Posts
seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69)
Langes Mitglied
7760 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
02.12.2013 15:16
Willkommen im Club und viele Grüße aus Wendelstein.
Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.
Ingo, Der Lohner
__________________ ______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei den "Eisentreibern" .
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
françois · 1873 Posts
seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois
Langes Mitglied
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
02.12.2013 17:03
wilkommen.............;
bei dem baujahr (bedingt durch viele km, kann's passieren... ) habe ich schon davon
im bekanntenkreis gehoert, je eher, desto weniger kostenaufwendig..........reparieren....
natuerlich, zuerst die ursache feststellen...
bon courage.....