fahr aus dem weihnachtsmarkt am hafen gerade raus - kommt der HD fan seit kurzem biker kneipenwirt ( KOLBENFRESSER am Fürstenberg ) im nikolauskostüm auf seiner alljährlichen stadtrunde vorbei
hab mich rangehängt - als auasi knecht rubrecht - war ne tolle show - er an den bushaltestellen mit seinem glöckchen am lenker am läuten - hat spass gemacht
werd wohl mal in seiner werner kneipe am fürstenberg vorbeischauen
dann auf dem heimweg am grillhaxenstand vorbei und zuhause im wintergarten ( im wintergarten angenehme 23 grad ) bei sonnenuntergang auf dem nachbarshügel den rundrum gelungenen 23 dezember ausklingen lassen
jetzt geht mir wieder besser - meinetwegen kann auch die klimaerwärmung so bleiben - morgen föhnsturm und noch wärmer - aber ich muss ja zur schischt
bis auf die 3 herren, die mich heute blöd angequatscht haben - einer erzählte was von " fussgängerzohne" hatte Polizei auf der jacke stehen (WaPo)
und zwei anderen , dass ich angeblich dort nicht parken darf - wo ich gerade parkte - der eine wohl messestandhandwerker - der letzte wohl "deutschlehrer"
( - in jack wulfskin jacke ) - da gibts sogar ein lied eines kabaretisten zu den deutschlehrern in ....
wars ein toller tag - das mich beim sichten und hochladen der bilder glatt auch die 3 herren schon wieder vergessen lässt
frohes fest
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.12.2013 14:09.