fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
25.12.2013 19:56
Bei mir gab es dieses Jahr eine Nullrunde, konnte aber alte Fähigkeiten wieder abrufen, denn ich habe von meinen alten Ladegerät die Ladeklemme angelötet, anstatt gleich eine neue zukaufen.
fährt: Heritage Softail Classic 114 M8 mit Kess Tech
25.12.2013 21:57
Ich habe mir ein Flachgeschenk gewünscht.
Flachgeschenk = Gutschein.
Bekommen habe ich einen Gutschein von meinem HD Dealer der mit 400€ recht üppig ausgefallen ist.
So kann ich im nächsten Jahr wieder Häckchen bei meiner Wunschliste machen.
__________________ Gruß Andreas
fährt: Breakout, KTM EXC 300
Schuberth1
Langes Mitglied
278 Posts seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
25.12.2013 21:57
Mein Chef hat mir einen Montagelift von Kern-Stabi geschenkt.
__________________ So far,
Micha
Werbung
Hellblazer · seit
Hellblazer
Ehemaliges Mitglied
26.12.2013 00:24
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Also wenn mir mein Schatz ein Schweißgerät schenkt, dann fange ich an mir Gedanken zu machen.
Das denk ich hier nicht nur bei dem schweißgerät. Krass was andre im gegensatz zu mir so bekommen
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
26.12.2013 06:00
27er.
Mit allem, was rein ging :-)
Dieses Jahr wars mal seeeehr üppig. Von Windows die Nase voll, habe ich mich selbst beschenkt und von Angehörigen einiges an Zubehör dazu bekommen
__________________ >die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
Mos · 818 Posts
seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos
Langes Mitglied
818 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
26.12.2013 10:13
@Schuberth1
Da musst Du beim Chef hohe Wertschätzung genießen! Die Dinger sind nicht nur von hervorragender Qualität, sondern auch sündhaft teuer; quasi der Mercedes unter den Montageliften.
Zitat: Zitat von Döppi Also wenn mir mein Schatz ein Schweißgerät schenkt, dann fange ich an mir Gedanken zu machen. Augen rollen
Naja, sie hat eben das ganze Jahr über die Ohren auf! großes Grinsen Ich musste nur oft genug "Schweißgerät" erwähnen, so alle 2 Tage....
...also ich denke eher, dass Döppi meint, er würde anfangen sich Gedanken zu machen, warum seine Frau ihm etwas schenkt, mit dem er noch mehr Zeit in der Garage verbringt...