Guten Morgen Jungs,
so, muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden. War ja schon ein paar Tage nicht mehr online.
Da ich weiss, dass sich hier Gleichgesinnte befinden, muss ich jetzt mal was loswerden.
Helfen kann mir da keiner... da bin ich mir sicher
Glaub so langsam geht es mit mir durch. Zerbrech mir schon seit Wochen (Monaten) den Kopf über Auspuff, welche Teile lackieren, Kennzeichenhalter, Umbau in welche Richtung etc...
Nicht nur, dass ich seit Tagen davon träume und meine Gedanken auch noch im Schlaf bearbeite und wortwörtlich "überschlafe" - Heute Morgen bin ich zur Arbeit gefahren, da seh ich nen Autokennzeichen, Zahl weiss ich nicht mehr genau, aber es war in Ca. so:
GT-JC 123, da hab ich sofort an JuergenAC gedacht... nicht normal oder?
Zum Glück kann ich nun zu jeder Zeit meine Slim abholen. Ein Anruf und das Ding steht kurz danach parat. Denke mit März ist zu rechnen - kommt ja bekanntlich aufs Wetter an... und ich wollt nicht gleich durch Schnee und Regen fahren :-) Dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende oder geht erst richtig los...
Wollt mich auch nochmal bedanken an den gesamten Thread, Euch und Euren produktiven Beiträgen. Echt total klasse. Hab mich schon gut belesen und dazu gelernt. Danke.
Viele Grüße und auf eine gute und tolle Saison.
Daniel