Hallo Leute,
hab mir gestern meine erste Softail (FXST Standard) gekauft, wenn ich wieder ausm Rollstuhl draussen bin, wird sie noch ein bisschen umgebaut. Es ist ein 2001er Modell (TC 88 ) Vergaser mit 25tkm auf der Uhr.
Einzigste was so wie sie jetzt da steht nicht zugelassen ist, ist der Luftfilter. Werd den aber so lassen, gefällt mir so sehr gut, eventuell um 90° nach vorne drehend verbauen.
Lenker wird noch getauscht, weiss aber noch nicht genau, welchen ich verbauen werde.
Der Sattel wird ebenfalls getauscht gegen einen schönen Old School Schwingsattel, und mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.
Verbaut ist eine Kodlin Auspuffanlage mit Zulassung und herausnehmbaren DB Killer
Den Heckfender werde ich entweder so abändern dass er mitschwingend gefahren werden kann oder komplett neu bauen.
Für die vorderen Blinker muss ich mir noch was überlegen, welche ich verbauen werde und wo sie ihren Platz finden.
Alles graue am Motor wird Matt Schwarz lackiert, damit sich ein schöner Kontrast zum Chrom ergibt.
Naja, aber was red ich, hier ist sie...
Gruß Stephan