zum zitierten Beitrag
Zitat von V2ogtländer
Hey Minigi, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich nehme auch gerne Tipps und Infos von Fahrern einer 50er Kreidler an. Nur können die das schlecht am eigenen Moped ausprobieren. Nicht mehr und nicht weniger
Ich gehe mal davon aus Du meinst nicht mich,wenn doch kann ich das ignorieren,ich glaube ich habe schon ne Menge Km auf allen möglichen HD`s und div. Umbauten durchgemacht.
Aber wenn es jemanden interessiert kann ich ja meine Erfahrung mit Blinker/LED Umbau auf nur ner normalen Breakout(die haben bestimmt nen anderes Can-Bus System als die CVO!!) mitteilen.
Vorne Blinker gegen MotoGadget m Blaze Coon ersetzt,direkt mit 2 load Equilizern,null Problem,hinten waren noch die orig. LED -Blinker verbaut.
Hinten dann auf LED-Stripe Rück/Bremslicht und MotoGadget m Blaze Ice umgebaut,ohne load Equilizer(habe mir gedacht hinten war orig. LED also kein Problem,ging auch alles gut,Blinkfrequenz okay alles Bestens-aber nur 2 Tage dann 1 Blinker ausgefallen.Okay Blinker bestimmt fehlerhaft,Umtausch neu Einbau,alles Bestens- aber nur wieder kurze Zeit dann anderer Blinker ausgefallen.Blinker wieder ersetzt,diesmal mit load Equilizer,keine Probleme mehr ausser Fehlercode,zum LED Stripe noch ne Sperrdiode eingebaut,seitdem Ruhe,alles funzt und null Fehlercodes.
Die orig. LED all in one Blinker haben noch eine Elektronic verbaut,(habe sie selber nicht geöffnet da sie verklebt sind,die Info kam aus Möhrfelden)darum akzeptiert das BCM Modul die auch anstandslos,BCM Modul akzeptiert dauerhaft nur 2 LED`s im Schaltkreis,da hilft auch kein anlernen über die übliche Prozedure.