Du hast das mit Kirmes in Bezug auf Indian benutzt. Sehe absolut nichts was bei den Indian Modellen auf ein Kirmesbike hinweist. Bei Harley ist das anders.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
el rubio · seit
el rubio
Ehemaliges Mitglied
15.01.2014 16:37
Zitat von Döppi
Zitat von c1
Zitat von Döppi
Meinte eher von der Farbe her.
Mir gefällt mein Eisenhaufen, und nur das zählt
Du hast das mit Kirmes in Bezug auf Indian benutzt. Sehe absolut nichts was bei den Indian Modellen auf ein Kirmesbike hinweist. Bei Harley ist das anders.
Genau, eben etwas eigenes resp. Eigenständiges , durch welche Attribute wird der Begriff Kirmes in Zusammenhang mit Motorrädern überhaupt benutzt ?
Jetzt haben zig Leute versucht die Indian schönzureden, genausoviele haben versucht sie schlecht zu machen. Was für ein unnützes und teils hochnäsiges Geschwätzgebabbel. Ist doch alles ne Geschmacksfrage.
Was ich gerne wissen will: IST EINER VON EUCH DAS BIKE SCHON GEFAHREN?
__________________ Harley is not dead - but it smells funny.
zum zitierten BeitragZitat von Sammy
sieht alles sehr edel verarbeitet aus. Bestimmt sind das Bikes die aufsehen erregen werden, da sie wahrscheinlich auch in Zukunft nur sehr selten zu sehen sind.
Den Scharm einer alten Indian kann man aber leider nicht wiederholen und somit ist es für mich ein völlig neuer Auftritt mit einem wohl eher kleinen Kreis von Anhängern. Die Zukunft wirds zeigen..
so isses
__________________ bis dann
Hermann
c1 · seit
c1
Ehemaliges Mitglied
16.01.2014 08:14
zum zitierten BeitragZitat von Kalle66
Schätze mal so in Richtung bunt, schillernd, schrill, mit Kinkerlitzchen und anderem unnötigen Schnickschnack und sowas in der Art.
So ein Motorrad hab ich ( Jiiiiipiii, ich finde mein Mopped schön, ach ja mein Eisenhaufen).