Nehmt ihr mal das Mopped... ich nehm das Mädel
Jungs.. ihr habt Sorgen.
Is mir doch Latte ob es einen anderen Tourer von irgendwem gibt.
Gute Bagger gibts auch von Kawasaki, perfekte Tourer von Honda und BMW.. jaja
So what ?
ich fahr HD seit nun mehr als 20Jahren weil ich HD fahren will. Nicht BMW, nicht Kawa... nicht Indian.
Das ist zugegeben der erste und bislang schönste Versuch die alte Dame wieder zu beleben.
Deutlich besser als Aftermarket Harley Klonen ein paar schwülstige Fender dranzuschrauben und den dösigen Indiander auf den Fender zu pappen.
Sie kann auch "besser" sein... 3 PS mehr haben.
Ja und... wenn ich Porsche fahren will, guck ich auch nicht was AMG so bastelt.
Schlicht weil es eine emotionale Komponente abseits aller "Messwerte" gibt.
Der Porsche Mann will Porsche fahren... nicht Mercedes.
Und überhaupt... Messwerte und "die HD hat aber knapp verloren..."
Wem nicht auffällt dass das ein gesteuerter Test war.
Den schwächeren 103er ins Rennen geschickt, statt den in der SG oder Roadking
Das weniger gute Fahrwerk dagegen gestellt..... da sollte aber der Newcommer besonders gut aussehen oder ?
Wobei ich mich eh kaputtlache wenn mir eine Moppedzeitschrift einen Test mit solchen Moppeds unterschieben will und dann erzählen mir die Jungs in der +/- Kiste was von mangelnder Schräglagenfreiheit..
Wenn es knallen soll kommt der Reihen Vierer aus dem Stall und nicht das Dickschiff. Objektive Fahrleistungen, jenseits von "geht gut vorwärts" und "kommt knackig ums Eck" sind mir auf der HD eh egal
Aber ich schweife ab....
Kernpunkt zur neuen Indian... mir doch egal