zum zitierten Beitrag
Zitat von Sascha_2112
@ powder 157
Schickes Dingen hast du da aufgebaut. Der metalflake lack sieht echt gut aus.
Ich denke der Biltwell Keystone würde gut zum Look passen.
Weiter so...
Ich habe den gestern montiert (Standrohre mussten etwas runter). Der ist zwar qualitativ wirklich besser als die Flyerbar, aber optisch hat der mir so gar nicht gefallen! Hab jetzt wieder die Flyerbar montiert und dabei wird es auch bleiben!
Falls jemand Interesse hat, den Keystone (mit ABE) würde ich für 45€ verkaufen.
Den Tanklift habe ich nochmal überarbeitet und mein neuer Sattel kommt nächste Woche, der alte ist schon verkauft.
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, die Toolrolle ordentlich zu befestigen. Für alle die das auch vorhaben, bei der Sporty ist das echt sehr einfach!
Da ist nämlich vorne eine Strebe mit zwei Löchern. Wenn man's nicht besser wüsste, könnte man meinen die ist dafür gedacht
. Ich werde die Unterlegscheiben wohl noch durch eine Edelstahlstrebe mit zwei Löchern ersetzen. Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber definitiv besser als Kabelbinder
das ist eine 1L Tatonka Edelstahlflasche, sollte eigentlich unbedenklich sein mit dem Sprit drinnen oder? Gegen das scheuern mit den Muttern habe ich die Flasche noch ein wenig umwickelt.
Sobald der Sitz da ist, wird das Heck nochmal überarbeitet.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 24.01.2014 20:42.