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XL 1200 Forty-Eight: Flyerbar auf 2014er Modell

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XL 1200 Forty-Eight: Flyerbar auf 2014er Modell

niznaz ist offline niznaz · 60 Posts seit 23.01.2014
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Neuer Beitrag 25.01.2014 11:41
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Servus!

Hat jmd zufälligerweise schon Hand an ein 2014er Modell gelegt und den Lenker getauscht? Will mir einen Flyerbar (85cm) draufmachen, laut HD muss die vordere Bremsleitung getauscht werden, Infos bzgl Änderungen wegen ABS konnten nicht gegeben werden, da dort noch nicht gemacht.

Hat diesbzgl. jmd schon Erfahrungen gemacht?

Und muss für eine Kabelinnenverlegung der Kabelstrang verlängert werden?


(Falls jmd Schrauber im Rhein-Main-Gebiet kennt, die sowas zu einem guten Kurs anbieten...als her mit den Infos)

Am End bin ich zu früh (und der früher Wurm... Augenzwinkern

VIELEN DANK!

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 25.01.2014 11:46
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Hab den drauf. Mußt die Schelle, die oben die Bremsleitung hält abschrauben. Ansonsten brauh da nichts verlängert werden. Kabeinnenverlegung? Wo ist an dem Lenker das Loch dafür? Ich hab den ganz normalen mit Kerben.

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Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
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powder157 ist offline powder157 · 427 Posts seit 07.09.2013
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Neuer Beitrag 25.01.2014 11:47
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Gude,

ich hab die Flyerbar auf meiner 2011er 48, alles Züge passen. Die Halterung der Bremsleitung muss man ein bisschen anpassen. Die Gabelbrücken müssen nicht verschoben werden ist aber extrem knapp.

wie sich das ganze mit ABS und Kabelinnenverlegung verhält kann ich dir nicht sagen. Die Frage ist ob das 2014er ABS Modell andere Bremszüge hat.

Ich kann dir den Bender in Weiterstadt empfehlen, der hat mir diese Woche meine Erstinspektion für nen wirklich guten Kurs gemacht!

lg Flo

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niznaz ist offline niznaz · 60 Posts seit 23.01.2014
fährt: Forty Eight 2014, Vespa GTS 300
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Neuer Beitrag 25.01.2014 13:06
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@freddy72: laut Angaben für Fehling Flyerbar gibt es den Lenker mit ;-)Bohrungen für eine Innenverlegung...


danke powder, übrigens sehr coole Bildergeschichte deiner Umbauten. ;-)

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 25.01.2014 13:45
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Ansonsten Löcher selber bohren, kann man bedenkenlos machen.

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Gruß Leto

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mariovlopez ist offline mariovlopez · 208 Posts seit 15.01.2013
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 12.03.2014 09:15
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Hab das hier nochmal ausgegraben großes Grinsen

Vielleicht könnt ihr mir ja verraten was ihr mit der Bremsleitung gemacht habt, die nach dem Umbau motivationslos in der Gegend rumhängt?? (siehe Foto)

Ich hab noch garkeine Kabel irgendwo verlegt - das bleibt also nicht so großes Grinsen
Attachment 158412

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DannyBGoode ist offline DannyBGoode · 103 Posts seit 13.12.2012
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Neuer Beitrag 12.03.2014 09:46
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Gegen eine stahlflex getauscht, zur Motivation großes Grinsen

dieTor ist offline dieTor · 2115 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 12.03.2014 09:48
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Ich habe bei einer 2014er XL CA (mit ABS) die Lenker tauschen lassen.
Dragbar ab, höherer Custom Lenker drauf, alles Original. Da musste laut Aussage des Freundlichen eine andere Bremsleitung dran. Liegt vllt. am ABS, die beiden Leitungen haben auf alle Fälle eine unterschiedliche Länge und Form.

Habe ich bei einem Neukauf original (wegen Garantie und Preisermäßigung) machen lassen, gute Selbstschrauber werden da sicherlich auch eine eigene Lösung finden.

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Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
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Neuer Beitrag 12.03.2014 10:32
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Ja wenn es ordnetlich sein soll mach einen neue Leitung dran. Kostet doch nichts.

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Gruß
Bobbes

 

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mariovlopez ist offline mariovlopez · 208 Posts seit 15.01.2013
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 12.03.2014 11:44
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1000 Dank - hab ich eh noch nie gemacht - lern ich wieder was dazu großes Grinsen

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iBOB ist offline iBOB · 388 Posts seit 16.04.2013
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Neuer Beitrag 13.03.2014 10:59
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Ich habe die Flyerbar (FD 10 HD) auf der 2013er 48. Die Bremsleitung wollte ich nicht unbefestigt lassen. Einstweilen habe ich sie so befestigt, zugegeben, etwas rustikal. Material: Blechstreifen von eine Konservendose und Gewebeklebeband. Wenn ich wieder Zeit habe, mache ich die Halterung noch mal 'in schön'.
Attachment 158536

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 13.03.2014 13:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bobbes
Ja wenn es ordnetlich sein soll mach einen neue Leitung dran. Kostet doch nichts.

die beste loesung und die..............sicherste... Freude

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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Neuer Beitrag 13.03.2014 14:15
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Da sich der Flyerbar sehr gut fährt (200KM ohne Rückenschmerzen im Gegensatz zum Serienlenker), wird er wohl eine Weile am Moped bleiben. Ich habe deshalb beim smile Stahlflexleitungen in Auftrag gegeben, um das Bremsschlauchgedöns vorne wegzubekommen. Problem ist wohl bei den ABS-Modellen, daß der Umlenkbock an der unteren Gabelbrücke komplett mit den Leitungen, die nach unten gehen, gewechselt werden muß. Kostenpunkt ca. 180,00 €.
Resultat werde ich aber erst bei Abholung sehen. Kann ja dann berichten.

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dieTor ist offline dieTor · 2115 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 13.03.2014 17:03
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@Freddy72
Umlenkblock und Kostenpunkt kann ich bei Original bestätigen.

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Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 14.03.2014 07:35
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also bei unserer 2014er 48 mit Hollywoodlenker (100cm) und Kabelinnenverlegung mussten die Kabel nicht verlängert werden. Bremsleitung gabs eine längere von HD.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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