Ach wären doch immer Alle so vernünftig wie einige meiner Vorschreiber, doch leider gibt es immer welche die für Unmut sorgen, vielleicht liegt es ja auch am Winter, an ihrem Minderwertigkeitsgefühl, Nichtskönnen, Profilneurose, Neid, um von ihren Problemen abzulenken oder wie auch immer.
Aber so sind halt die Foren, einige Mitglieder verstecken sich hinter Fassaden und fassen dann all Ihren Mut zusammen und spielen sich unqualifiziert auf, aber wenn man sich vor sie stellt und mach Buuuuuuuh dann ist meistens die Hose nass
.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich Leute aufspielen, Unstimmigkeiten schüren oder Gott spielen müssen, ist es immer besser wenn man sich gegenübersteht oder ein klärenden Gespäch per Telefon führt, dann rudern 95% aller Patienten zurück.
Die Konfrontation ist für mich die besste und schnellste Lösung einen Konflikt zu lösen, alles andere führt nur zu noch mehr Ärger und Seiten voller nutzloser Texte.
Hinzu kommt noch, dass nicht jeder Spass versteht und in den Keller zu lachen geht.
Aber der Frühling kommt mit großen Schritten und dann glüht der V-Twin, bis die Tage ich hoffe man sieht sich bei einer schönen Ausfahrt oder netten Stammtisch.
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kräuter-Uli am 29.01.2014 08:08.