Liebe Freunde des milden Winters,
bei all den Belanglos oder Kopfeinschlag Threads der letzten Zeit hier im Forum, hilft wahrscheinlich einzig und allein - auf den Bock zu sitzen und eine Runde zu bollern.
Das Problem heute, ein wunderschöner Tag, trockene Salzfreie Sträßchen, aber Eiszapfenkalt.
(squarehead aufgemerkt) Ich starte meine Switchi um auf der Alb meine Keise zu ziehen, zum Glück gibt es hier oben soviele Kreisstrecken, das man keine Sorgen haben muss zweimal die gleiche fahren zu müssen in einem Jahr. Der Kälte konnte ich Dank meiner großen Scheibe gut trotzen. (squarehead ausgemerkt)
Die Kälte kann man schon erahnen, aber es war wunderschön bei dem Wetterchen durch die Gegend zu bollern.
Die Sträßchen waren Knochentrocken, was das geruhsame dahinbollern unterstützte.
Genauso kalt wie es aussieht, war es auch, mit einem überteuerten Roland Sands Lederjäckchen wollte ich heut nicht unterwegs sein. ;o))
Das hatte schon etwas heute, die Sträucher am Straßenrand glitzerten und funkelten um die Wette.
Vielleicht klappt es ja morgen nochmals eine Runde zu bollern, das glitzernfunkeln würde für die Kälte zu hauf entlohnen.
Denen die die möglichkeit haben kann ich nur raten eine Runde zu bollern.
Das entspannt die Nerven, beruhigt die Seele und rötet die Nase. ;o))
( Leto, für den Fall das du mitliest, brich hier ab, den jetzt kommt einer von den so wie du es nennst total nervigen unlustigen zweitklassigen Älbler Grüßen.)
Entspanntberuhigterotnasen Grüße von der Alb