So, Moped ist seit heute wieder in seinem Unterschlupf. Hab dann direkt mit dem Auspuff rumgespielt, d.h. mit eingebauten Racing-Buffles aber ohne umwickelte Dämmwolle, ganz ohne Einsätze, und mit Buffles + Dämmwolle.
Leer ist der Sound bestialisch. Hot Rod. Die Gesamtlänge von Krümmer und Endschalldämpfer und der Durchmesser des Ganzen, mit dem daraus resultierendem Gesamtvolumen tun genau das, was die Physik vorgibt. Papa glücklich machen
Mit Racing Buffles, mit oder ohne Dämmwolle, ist das ganze etwas ziviler, aber immer noch sehr zufriedenstellend.
Ich hab natürlich nur etwas am Standgas gespielt und nicht hochgedreht; ich lass ihn nu aber mal ganz offen und schau im März mal beim fahren was so geht in höheren Drehzahlen. Vermutlich fallen hinter mir Vögel vom Himmel wegen Orientierungsverlust.
Luftfilter: Hab ich ja den geordert der weiter oben in den postings abgebildet ist. Jetzt wo ich das Moped länger betrachtet habe kam ich zu dem Schluss, dass eigentlich doch der
Double Inlet Spoon dranmuss. Hab noch direkt inne Garage bei BSL angerufen wegen Maßen, war aber keiner mehr da nach 17.00. Montag also mal mit Klaus quatschen, und dann ordern. Was besser gefällt kommt dran.
Nächste Woche kommt die Schwingentasche die ich bei Rouven in Auftrag gab, außerdem Leder für den Sitz, den lasse ich im Stil der Tasche satteln.
Das motogadget mini muss ich noch kalibrieren.
Anbei mal 3 schnelle Foddos; mittlerweile habe ich die Rückspiegel schon nach unten abgekippt, also verkehrt herum montiert. Etwas rumgeputzt, etwas nevrdull hier und da, draufgesessen, daneben gesessen und vom Frühling geträumt, bis die Olle durchrief ich soll endlich zum Essen kommen.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von EvoWHC am 07.02.2014 23:27.