heut mittag gabs kein halten mehr - morgens föhnsturm , dann strahlender sonnenschein , blauer himmel , fernsicht bis zum gehtnichtmehr 10 grad und mehr - und nen freien tag
gaaanz gemütlich losgefahren - und im hegau rausgekommen - hatt mich schon auf die hausmacherwurst gefreut - hegaublich heute ruhetag
weiter durchs hegau - gnaadenlose fernsicht bis nach bregenz - längs über den ganzen bodensee und bis nach F die pyrenäen ( oder so )
bis auf den vorderradrutscher auf verdreckter strasse ( waldarbeiter sind am abholzen wie blöd )
dem opa der mich beim motorradwandernderderweise , beim entschleunigen beim unverhofften überholen fast abgeschossen hat ,
währe fast mit seinem rechten aussenspiegel an meinem breiten lenker hängengeblieben - an meinem linken ärmel hatter schon gestreift
und dem privaten blitzer bei der ortsausfahrt - grad so schön bergauf beschleunigt - standen auch ne gruppe junger leute da - jetzt weiss ich auch warum
wars eigentlich ein sehr genialer tag - nach der letzten aufahrt vor genau einem monat und im nebelrumgehocke - gehts mir jetzt wieder besser
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.02.2014 23:20.