Big Sucker hab ich auch, allerdings mit matt gwewrinkeltem Willi G. Und die runden Spiegel hab ich von Thunderbike, müssten aber die gleichen sein wie von Dock66.
Die Blende für den Big Sucker haben wir vom gleichen Dealer. Als Alt-Dortmunder gabe es auch noch einen guten Preis oben drauf. Spiegel mach ich mich die Woche mal auf die Suche.
Steh aber nun wohl auch vor der Entscheidung ob die Xied's ausreichen, oder doch eine andere Hardware für die Motorsteuerung herhalten muss
dein Bike ist echt gut geworden, trifft so ziemlich meinen Geschmack!
Der Tanklift it vll. etwas hoch aber das ist Geschmackssache. Wenn du noch 2cm tiefer gehst musste aufpassen, dass die Kabel noch drunter passen. Ich hab 3,5" an meiner 48 und das war sehr eng!
zum zitierten BeitragZitat von daywalker69
Die Blende für den Big Sucker haben wir vom gleichen Dealer. Als Alt-Dortmunder gabe es auch noch einen guten Preis oben drauf. Spiegel mach ich mich die Woche mal auf die Suche.
Steh aber nun wohl auch vor der Entscheidung ob die Xied's ausreichen, oder doch eine andere Hardware für die Motorsteuerung herhalten muss
Hey Daywalker,
sind die Töpfe vom Sound her gut, hab diese auch hier liegen(Dock66) nur noch nicht verbaut..sehr laut? Sind deine Krümmer beschichtet wenn ja womit, schwarz verchromt?
Grüße Börtches
zum zitierten BeitragZitat von Leto
Big Sucker hab ich auch, allerdings mit matt gwewrinkeltem Willi G. Und die runden Spiegel hab ich von Thunderbike, müssten aber die gleichen sein wie von Dock66.
Die Spiegel gibt es ja in 3" und 4". Haben ja beide kein Ece, welche hast du denn verbaut? Ein wenig was sehen wäre schon klasse.
__________________ ... der Ralf war's
stonman61 · seit
stonman61
Ehemaliges Mitglied
10.02.2014 19:31
@daywalker69
runde Spiegel müssen mindestens 94 mm Durchmesser haben, als 4" geht, 3" nicht. Prüfzeichen ist nicht erforderlich.
zum zitierten BeitragZitat von Sportyzilla
Was würde ich für diese Bremanlage geben. Die sieht richtig gut aus an dem Bike!
Nicht allzuviel wie ich vermute. Ich hatte meine komplette Gabel samt Bremsanlage damals im Tausch gegen eine der 48 oder Custum angeboten, ich erinnere mich das du ausgeschlagen hast.
@daywalker
Ich hab die 3"er, wenn schon verboten dann richtig. Außerdem sind E-Nummern an meinem Bike nicht erlaubt
Die Tüten die du dran hast sind so billige von Docck66??? Dafür hören die sich aber echt top an.
fährt: Sportster
Sportyzilla
Langes Mitglied
881 Posts seit 18.06.2012
fährt: Sportster
10.02.2014 20:28
Da kann ich mich nicht dran errinern, außer das du das schonmal irgendwo geschrieben hattest.
Zitat von Leto
Ich hab die 3'er, wenn schon verboten dann richtig. Außerdem sind E-Nummern an meinem Bike nicht erlaubt
Die Tüten die du dran hast sind so billige von Docck66??? Dafür hören die sich aber echt top an.
Genau die ist das, hab ich mal in der bucht für 70 euronen gekauft.