@ MadMarty
Dann geht unsere Vorstellungen einen Bobbers ja nicht all zu weit auseinander. Das ist ja schon mal nicht schlecht.
@ Drageon / Z666
Ja, ich habe mir bereits anregungen hier im Forum geholt. Da sind ein paar richtige heiße Teile dabei. Aber halt wieder in Ihrem Aufbau teilweise auch ziemlich verschieden. Wo wir wieder beim Thema "Geschmäcker sind verschieden" angekommen sind. Ich weiß dass ich Richtung Bobber will und für mich war einfach mal wichtig zu wissen, auf was es wirklich ankommt. Nicht dass ich zum Beispiel Anfang mir ein neues Rücklicht zu kaufen, wenn es beim Bobber eigentlich keinen Fender dafür geben dürfte...

Also nur so als beispiel. Ich möchte nur wissen, dass ich mit den Umbauten die jetzt nach und nach kommen werden, auf dem richtigen Weg bin. Und ich war mir jetzt nicht sicher ob es da "ungeschriebene Gesetze" gibt, was ein Bobber haben muss bzw. eher nicht haben sollte

, wie ich jetzt gelernt habe. Also weniger ist mehr ist ja schon mal nen Statement mit dem ich arbeiten kann.
@Beatles1000
Die strategische Vorgehensweise find ich immer gut... Jetzt bevor es wärmer wird, habe ich mich jetzt auch von der Vorstellung verabschiedet mein Heckfender noch zu kürzen... Naja ich bringe sie heute mal zu meinem Schrauber für die ersten kleinen Veränderungen... also neuer Lenker, Blinker, Hitzeband,Spiegel etc.
Mal schauen was draus wird.
Danke euch schon vielmals für eure Antworten... Jetzt habe ich schon mal ne Richtung.