Hi,
..."In deinem Bild wäre das ganz unten rechts unter dem Krümmer vom vorderen Zylinder. Den Anfang kann man auf dem Foto noch sehen. Ich denke ins Getriebe geht er."...
was man da sieht, ist aber der Anschluss vom Kupplungszug am Getriebe. Aber auch der darf nicht am Krümmer anliegen. Da hat allem Anschein nach der Anbauer der Zubehörauspuffanlage geschlampt.
Der Pfeil auf dem Bild weist auf den Ablassschlauch hin, der von seiner Positionierung auf keinen Fall mit den Krümmern in Verbindung geraten kann. Ausser vielleicht, die Krümmerführung weist extrem von der originalen ab oder es ist eine falsche Krümmeranlage verbaut worden.
Es ist auch durchaus möglich, das eine oder mehrere der Verbindungsleitungen zwischen Öltank und Motorgehäuse vorübergehend getrennt werden mussten, um die elektrischen Anschlüsse/Leitungen für die KessTech besser verlegen zu können.
Wenn die nicht wieder korrekt eingesteckt wurden, kann es durchaus zu genannten Ausfällen kommen. Das wäre aber mehr als fahrlässig vom Durchführenden, hier nicht auf Öllecks geachtet zu haben.
Mehr aus der Glaskugel gibt es erst nach aussagefähigen Fotos vom ausfallbefangenen Objekt.
Gruß, silent