Moin zusammen,
entgegen meinem Nick wohne ich mittlerweile bereits seit einigen Jahren in der Elbperle - die Wurzeln liegen etwas südlich von Hannover. Nachdem ich mich letztes Jahr nach dem 30. zum Motorradführerschein durchgerungen habe, Vadders Duper Glide Custom aber nur mal am Wochenende während des sporadischen Elternbesuchs zur Verfügung steht, muss nun irgendwie doch was eigenes her.
Ich lese schon ne Weile hier mit, stelle aber doch immer mal wieder fest, dass eben doch noch nicht ALLES bereits gefragt wurde ;-) Da der Ton hier entgegen anderen Foren sehr nett ist, habe ich auch keine Bedenken den Schritt in Euren Kreis zu tun.
Ansonsten bin ich meistens gut mit Arbeit ausgelastet und erfreue mich neben dem Motorradfahren noch einer anderen großen Passion, nämlich der Fliegerei - wie beim Moped auch dort mit Schein aber ohne eigene Maschine. Da man ja nicht alles auf einmal haben kann kommt eben erst das Motorrad und dann das Flugzeug ;-)
Freue mich auf eine nette Zeit hier mit Euch, eventuell ja auch mal ein Treffen im "echten Leben", und wünsche Euch allzeit gute uns sichere Fahrt!