zum zitierten Beitrag
Zitat von leggalandwurscht
Moin zusammen,
danke für Euren input. Die Vorverlegung der Trittbretter, bzw sogar den Ersatz dieser durch vorverlegte Rasten könnte ich mir schon allein wegen der Aufsetzthematik vorstellen. Dazu aber jetzt an dieser Stelle keine weiteren Ausführungen, die gibt es hier ja schon (ja, ich hab wirklich alle 213 Seiten gelesen )
Hier mal ein Beispielbild meiner prachtvollen 190cm auf dem Bock, leider etwas unscharf. Meine besser Hälfte ist angesichts der Relationen eher skeptisch.
@Marco, auf einer Fat Boy habe ich auch Platz genommen, da sah es meiner Meinung nach noch dramatischer aus. Hast Du ein Bild von Dir im Profil auf dem guten Stück?
Viele Grüße an diesem sonnigen Sonntag aus Hamburch,
Christoph
Hi Christoph,
ich fahre mit meinen 1,87m eine Iron und die ist ja nun um einiges schlanker als die Schlanke. Und das auch noch mit mittigen Fußrasten. Okay, es ist eine andere Art von Bike und sie will anders bewegt werden als ne Softail. Aber war die Affen-/Schleifstein-Optik angeht, ist das doch völlig wurscht, solange Du mit Spaß auf der Maschine sitzt. Es mag Leute geben, die für die Blicke der anderen ne Harley bewegen. Aber wer will schon zu dieser Gruppe gehören?
Was die Bequemlichkeit beim Sitzen angeht: die Harley ist kein Fernsehsessel und Strecken, auf denen man mehrere hundert Kilometer mit Tempomat geradeaus fährt, haben wir nicht und wollen wir doch ehrlicherweise nicht.
Man soll doch spüren, was man getan hat, wenn man wieder absteigt ...
Die Slim ist ein geiles Bike, keine Frage. Nur Mut!
Viele Grüße
Martin