@starbuck
hab nochmal angerufen - also bei den o.g. Preisen kommt bei meinem Druckmensch auch noch Mwst hinzu. Kommt also quasi auf´s gleiche raus.
Dann schlag ich vor, wir bleiben bei deinem Angebot, oder?
__________________ -----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
16.09.2008 13:46
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
@starbuck
hab nochmal angerufen - also bei den o.g. Preisen kommt bei meinem Druckmensch auch noch Mwst hinzu. Kommt also quasi auf´s gleiche raus.
@ Jack Harley
Ok Jack . . . .bleiben wir bei dem mir vorliegenden Angebot. Habe gerade bei Baist um Preiskorrektur gebeten da ja auf der Vorderseite des Shirt´s nun die Schwinge ( einfarbig ) gedruckt werden soll.
Ausserdem sind wir jetzt bei aktuell 84 Shirts ( Angebot war nur bis max. 70 kalkuliert ) und ich denke da ist bestimmt noch etwas am Preis zu machen.
Info folgt.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
16.09.2008 13:46
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
@starbuck
@ Jack Harley
Ok Jack . . . .bleiben wir bei dem mir vorliegenden Angebot. Habe gerade bei Baist um Preiskorrektur gebeten da ja auf der Vorderseite des Shirt´s nun die Schwinge ( einfarbig ) gedruckt werden soll.
Ausserdem sind wir jetzt bei aktuell 84 Shirts ( Angebot war nur bis max. 70 kalkuliert ) und ich denke da ist bestimmt noch etwas am Preis zu machen.
Info folgt.
Jack Harley · 4816 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Zitat von Jack Harley
@starbuck
@ Jack Harley
Info folgt.
so muß das sein.
Alles klar Starbuck -hau rein!
Ehemaliges Mitglied
17.09.2008 05:57
Bei den Patchen liegen wir momentan bei 32 Stück
uns fehlen bis zu den 50 also immer noch 18 Stück !!
Leute . . . . . . . .haut rein und bestellt noch Patche !!!!!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
17.09.2008 05:57
Bei den Patchen liegen wir momentan bei 32 Stück
uns fehlen bis zu den 50 also immer noch 18 Stück !!
Leute . . . . . . . .haut rein und bestellt noch Patche !!!!!