Zitat von blackbike22
.............so ein schei........ Länderspiel habe ich ja lange nicht gesehen, der Löw regt mich langsam richtig auf!!!!!!
......... " .............
.........so das musste mal raus
Hast im Grunde Recht, Blackbike, aber ein paar Dinge sehe ich nicht unbedingt negativ:
Die jungen Neulinge müssen mal ins Team und in die Atmosphäre reinschnuppern, aber nicht zwangsläufig beim 1. Dabeisein spielen. Der Löw sieht sie ja auch im Mannschaftstraining.
Leute wie Klose und Poldi muss er sehr wohl nochmal sehen im letzten Test, da Wackelkandidaten.
Das Spiel war für uns Zuschauer bescheiden, aber als Test perfekt:
Trainer und Team haben gesehen, daß das mit dem Titel nichts wird, wenn nicht alle fit an Bord sind und nicht jeder Alles gibt. Einsatz + Kampf. Und wenn die Abstimmung fehlt.
Nicht auszudenken, wenn wir überlegen, Gegner beherrschend und verdient gewonnen hätten.
Daß auch andere Mannschaften Fußball spielen können und Teams aus Südamerika in Brasilien nochmal ganz anders auftrumpfen werden.
Letztendlich glaube ich, daß wir einfach eine Auswahl unserer besten Spieler aus den stärksten Mannschaften Europas gesehen haben, die fast alle nächste oder übernächste Woche wieder in der Champions-Leage ranmüssen und sich in einem bedeutungslosen Testspiel nicht verletzen wollten.