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FLSTF Fat Boy: Psychedelic Purple Terminator

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FLSTF Fat Boy: Psychedelic Purple Terminator

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Neuer Beitrag 07.03.2014 13:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Roadking57
War der Motor des PKW an und wurde gegebenenfalls die Drehzahl erhöht? Nur so funktioniert das wirklich.

Nein, war er nicht. Ich habe öfters gelesen, dass es für die Elektronik der Harley, speziell Spannungsregler, nicht gesund sei. Steht auch im Handbuch drin. Ob es wirklich so stimmt, würde ich nicht behaupten, aber auch nicht herausfinden wollen.

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Neuer Beitrag 07.03.2014 13:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjoernsen
Vielleicht ist Deine Batterie auch komplett hinüber. Kammerschluß oder ähnliches.

Aber die vom Auto nicht. Hab sogar die Harley-Batterie komplett abgeklemmt und nur über die Autobatterie versucht zu starten: Dieselben Symptome, nur müdes 2-3 mal drehen mit flackerndem Licht und Abrauchen des Überbrückungskabels.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
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Neuer Beitrag 07.03.2014 13:18
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Ok, das wußte ich nicht wie das mit dem neumodischen Zeuch ist! unglücklich
Aber echt merkwürdig ! Bin mal gespannt , woran es liegt.

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Neuer Beitrag 07.03.2014 21:21
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Ich fass es selber noch nicht, aber SIE LÄUFT!!!

es war tatsächlich nur die versch.. Batterie Baby. Nachdem sie heute geladen war, ist die Kiste im nu angesprungen als wäre nix gewesen.
Gleich ne abendliche Runde durch die Stadt gedreht! Gescheidere Bilder gibt's später.
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Neuer Beitrag 08.03.2014 20:46
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@nogard

Ich sage jetzt mal was ich denke !

> Hat sich der Aufwand der Umlackierung ( und die damit verbundenen Montagearbeiten ) gelohnt ?
> Ich hätte diese auch in der Ursprungsfarbe ... + Lila für immer gefahren.

Okay, okay ... Ist ja alles Geschmacksache.

Ciaociao

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Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

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Neuer Beitrag 08.03.2014 20:49
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Gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Nun weiß ich wenigstens wie man an einer Harley schraubt fröhlich

Das Protokoll der bisherigen Umbauten:

- LED Einsätze in allen Blinkern
- Zündspule verlegt, unnötigen Halter raus.
- Hupe ersetzt und verlegt
- Unteren Schalldämpfer durch einen 2. oberen ersetzt (ging jedoch nicht plug-and-play)
- Lacksatzt komplett getauscht. Das "geilste" war der Tausch der Tankeinbauten.
- Blinker vorne an die Gabel verlegt.

was noch kommt:

- der obligatorische SE Stage 1 Luftfilter in rund
- PowerVision Optimierungen
- LED Rücklicht original HD
- Irgendwann auch der LED Scheinwerfer-Einsatzt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nogard am 08.03.2014 21:19.

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Neuer Beitrag 08.03.2014 22:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Nun weiß ich wenigstens wie man an einer Harley schraubt fröhlich

Das Protokoll der bisherigen Umbauten:

- LED Einsätze in allen Blinkern
- Zündspule verlegt, unnötigen Halter raus.
- Hupe ersetzt und verlegt
- Unteren Schalldämpfer durch einen 2. oberen ersetzt (ging jedoch nicht plug-and-play)
- Lacksatzt komplett getauscht. Das "geilste" war der Tausch der Tankeinbauten.
- Blinker vorne an die Gabel verlegt.

was noch kommt:

- der obligatorische SE Stage 1 Luftfilter in rund
- PowerVision Optimierungen
- LED Rücklicht original HD
- Irgendwann auch der LED Scheinwerfer-Einsatzt.

@nogard

Ja ... Ja ... der Tankumbau ist mittlerweile auch meine Stärke.
50 Min. - Fertig.
Guggst Du: only Bilder FatBoy ~ Seite 6.

Ciaociao

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Neuer Beitrag 08.03.2014 22:42
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nicht dass wir noch süchtig nach Benzindämpfen werden fröhlich .Mir hat der Schädel ganz schön gebrummt großes Grinsen

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Neuer Beitrag 11.03.2014 22:44
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Ein paar Bilder noch:
Attachment 158390
Attachment 158391
Attachment 158392
Attachment 158393
Attachment 158394

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Neuer Beitrag 12.03.2014 09:00
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@nogard
Jetzt noch ein Lay-Down- Kennzeichenhalter, dann ist es perfekt. Freude

__________________
Gruß, Mos

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Neuer Beitrag 12.03.2014 17:23
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Den habe ich sogar schon! Aber, nach dem Anprobieren hab ich mich doch für den originalen entschieden. Obwohl er in senkrechter Stellung viel höher baut als der Lay-Down, fällt er irgendwie weniger auf. Außerdem waren meine Bedenken:
- wohin mit dem Reflektor? Diesen will ich auf keinen Fall weg lassen oder an den Fender kleben.
- wenn ich mir das orig. LED hole, werde ich die Ausleuchtung des KZ erst mal testen. Wenn sie auch beim Lay-Down ausreichend ist, werde ich vielleicht umswitchen. Bleibt nur die Frage mit dem Reflektor.

...mir fällt gerade noch auf, dass ich den vorderen seitlichen Reflektor nicht weggerissen habe fröhlich. Wird beim nächsten Putzen entfernt.

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Neuer Beitrag 13.03.2014 07:30
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klasse, schaut gut aus mit dem neuen Lacksatz Freude

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3357 Posts seit 01.12.2011
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Neuer Beitrag 13.03.2014 07:50
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@nogard
Das Blau kommt sehr gut und die kleinen Veränderungen sind für mich stimmig.
Eine Frage zu den vorderen Blinken, was sind das für "LED-Birnen", plug-n-play, "integrierte" Widerstände?

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Neuer Beitrag 13.03.2014 08:33
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Hallo Weich-Ei,
das sind Shin-Yo LED-Einsätze mit E-Prüfzeichen. Sie passen leider nicht Plug-And-Play, sind aber ziemlich einfach zu installieren (siehe meinen Beitrag hierzu weiter oben!). Sie haben keine Parallelwiderstände integriert und meine Dashboard-anzeige blinkt zurzeit zu schnell. ansonsten ist die Blinkfrequenz i. O.. Hab die Teile 4x verbaut. Die Kontrollanzeige werde ich bei Gelegenheit mit passenden Parallelwiderständen befriedigen. Die Blinkergläser werde ich evtl. auch noch gegen die weißen tauschen.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3357 Posts seit 01.12.2011
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Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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Neuer Beitrag 13.03.2014 10:01
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Ah ja gefunden, vielen Dank!

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