Hallo an alle...
ich fahre seit dem 19.07.2013 eine schwarze Switchback und war überzeugt, dass ich nichts oder nicht viel - also wirklich nur eine ganz kleine Kleinigkeit daran ändern werde...
Tja - ihr kennt das wohl alle - war wohl nix mit dem guten Vorsatz.
Inzwischen habe ich folgendes verändert: 1. Einzelsitz von Harley (Brawler), 2. höhere Scheibe (die ich nur selten nutze), schwarze Primärkastenabdeckung. Derzeit sind diverse Chromzierleisten (für den Frontfender) von Küryakyn, eine Heckleuchtenabdeckung aus Chrom, ein Navi bestellt.
Den Slim-Lenker, welchen Maxx24 (siehe Seite 4) montiert hat finde ich optisch super, allerdings hatte ich ihn am Wochenende in der Hand und hab ihn mal an mein Moped gehalten. Irgendwie fand ich die Sitzposition damit nicht ideal - und deshalb ist er für mich leider ungeeignet (Für kurze Spritztouren ist er bestimmt gut - aber bei längeren Ausfahrten denke ich, dass es doch unbequem werden könnte).
Was mich interessiert sind Alternativen zu den bisher im Forum abgebildeten Motorschutzbügeln. Leider gefallen mir diese nicht. Folgende Bügel (Multibar von Lindby) gibt es leider nicht für die Switchback. Eine Spezialanfertigung ist erst ab 25 Stück möglich und über die Kosten für eine solche Anfertigung hab ich noch keine Information erhalten. Naja - vielleicht brauchen die Zubehörlieferanten noch ne Weile und es wird dann doch irgendwann etwas Vernünftiges angeboten (also was mir dann auch gefällt).
Für die Koffer fände ich auch noch Chromzierleisten gut. Leider gibt es hier auch noch kein passendes Zubehör. Vielleicht ist es dann aber auch zu viel Schnick-Schnack?!?!?
Ich freu mich jedenfalls sehr, die Switchback aus dem 'Winterquartier abzuholen und mein Navi zu testen...
Bis bald
herzliche Grüße
Michael