@QHD Ben, ja, aber ICH wollte es gerade SO, und wenn die Rolle mich stört dann nehm ich sie in 20 sec. ab, dachte mir da lass ich mir wenn schon alles anfertigen, ROUVEN ist ja geduldig, und ich wollte ein Leder in absolutem Gleichklang mir der Harley, also KEINE absetzende Farbe, somit sag ich halt dass es mir so gefällt, ich leide dann auch gerne mit dem bike...
...auch ich habe weitestgehend darauf geachtet, nicht diese von Haus aus fertige und nahezu stimmige Optik zu verändern, keine Blinker oder anderen Lenker, aber hat nicht 100% gelangt...
@Wöbby, nunja, das ist so... ich fahre sogar mit diesen alten offenen Schuhen ( über 25 Jahre alt, und noch aus der Zeit vom BARRAS, sogar Sonntags zum Bäcker, die können mich mal alle darum bewundern, und das ist das einzige an mir was meine Frau noch nicht entsorgt hat...
zu ABE; ja, liegt vor, allerdings hab ich festgestellt dass der Typ FXSB(SE) nicht aufgeführt ist..
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 18.03.2014 08:53.