@VLe1010
Zum Folieren wirst Du hier im Forum über die Suchfunktion einiges finden.Mittlerweile gibt
es in jeder Großstadt professionelle Folierer.Zur Qualität kann ich sagen,daß z.B. mattschwarze
Folie nicht so empfindlich ist wie mattschwarzer Lack.Bin letzten Herbst ne folierte Victory Hammer
ausgiebig,auch im Regen,probegefahren.Die war schon länger foliert,und ich habe keine Macken
festgestellt.
Zur Zeit habe ich noch die XR1200(nicht die 1200C).EIn sehr agiles,handliches Bike mit jeder Menge Fahrspaß.Aber ich wollte was Größeres.Da meine Kinder jetzt öfter mit mir mitwollen,und
mein Sohn sogar von einer Reise mit Papa und Zelt träumt,sollte mein nächstes Bike mit ein paar Zubehörteilen schnell reisetauglich umgebaut sein.Sie soll aber geil aussehen und gut fahren.
Tourer scheiden aus,die Optik sollte schon eine Tick sportlich sein.
Die Red Sunglo-Lacke fand ich schon früher bei den Ford Mustangs geil,letzten Winter hab ich
auch ne Softail Slim in der Farbe gesehen-genau mein Ding.
Letzten Montag hab ich das erste Mal Bilder von der Street Bob SE 14 gesehen,und wußte

as wird mein Bike!Am Dienstag,11.3. hab ich sie bestellt,war zu der Zeit die letzte am Lager.Und eine Ladung war auf dem Wasser,die werden jetzt wohl auch am Zoll oder im Lager sein.
Auf meiner Bestellung steht die Fahrgestellnummer und als Liefertermin März/April-für mich
sehnsuchtsvoll Wartenden eine unpräzise Angabe...
Gruß tuonolorenzo