Nanu

wasn hier los???
Da gehen die Gelben auf die Schwarzen los,und umgekehrt?Nun,zur Zeit fahre ich noch die XR in
mattschwarz-sieht einfach besser aus.Demnächst fahre ich ein Mopped in Bonbonfarbe.weil
mir die vielen schwarzen Bikes z.Zt.zu Halse heraushängen und ich diese Bonbonfarbe richtig
geil finde.Aber deshalb auf Schwarze loszugehen?Niemals!Seit ich mich der elterlichen Obhut
entzogen habe,trieb ich mich in schwarzen Subkulturen rum-Punk,Metal,Gothic.mich begleiten
schwarz,Totenköpfe,Pentagramme also faktisch schon immer,und ich bin gut damit gefahren.
Auch um ein Statement gegen alles zu zeigen,was mich anpisst.Ich hab mich auch mit"normalen"
abgegeben,und hatte hier wie da Spaß.Hatte nix mit der Farbe zu tun.Klar,nun ist es Mode,und
der Wochenendrocker mit Beruf und Familie mag auch mal etwas böse rüberkommen.Aber
warum eigentlich nicht,es kann doch jeder auf seine Weise Spaß haben.Ob nun als Lord
der Finsternis oder Biene Maja,ist doch keine Aufregung wert!
Ich beurteile niemanden nach seiner Farbe,obwohl mir eins aufgefallen ist,seit ich Harley fahre:
Auf Treffen habe ich IMMER ausgerechnet mit den Jungs mit den schwarzen Bikes den meisten
Spaß.Es ist stets witzige,alkoholgeschwängerte,unkorrekte Stimmung.Man sieht die schwarzen
Bikes meist am Campground,die Bunten sind wohl öfter in der Tiefgarage der umliegenden
Hotels zu finden.Hab ich vielleicht Vorurteile?
Egal,bin bald selber bunt.Und werde weiterhin mit Schwarzen Spaß haben...
Dunkelbunte Grüße tuonolorenzo