Wird ja immer besser!
Dieser thread gehört für mich seit 7 Jahren dazu. Hier hab ich Bomben-Touren mitgemacht. Den werden wir ganz bestimmt nicht sperren. Denn hier haben Leute in ganz unregelmäßigen Abständen, meistens unverhofft, wieder zueinander gefunden.
WARE sagt doch schon im Titel ganz klar aus, um welches "Einzugsgebiet" es geht.
TTT war da immer freier, hier sind Leute aus dem ganzen Rheinland gelandet, vornehmlich aus der K-EIFEL-D-AC Schiene. Klar, dafür hätte man auch noch zusätzlich 2 andere "K-EI-D-AC" threads für aufmachen können...
Ich denke mit ein bisschen Diszioplin bekommt man beide threads parallel gut ans Laufen. Da ich aber beobachte, dass selbst die WARRE'r sich in ihren 3 eigenen threads immer wieder gegenseitig darauf hinwiesen, wo was rein gehört, wäre mein Vorschlag, das erst mal zu kramen.
Ihr schafft das!
Und falls es nicht klappt meine Bitte an Euch: Für ein explizites Ampelrennen würde ich mich sogar in einen neuen thread reinwagen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 22.03.2014 11:28.