Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Kaufberatung EVO 1998 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102668)
Hallo Zusammen,
Eure Meinung ist gefragt..... nach lagen suchen habe ich eine passende Harley Davidson Fat Boy FLSTF, Bj 1998
FatBoy FXST was ist eure Meinung dazu ? Deutsche Maschine seit 20 Jahren in letztem Besitz, Km Stand nachvollziehbar.
Was ist eure Meinung bzw. was kann Preislich noch machbar sein?
Vielen Dank
Beste Grüße
Gino
Es ist eine FLSTF, und keine FXST...
Morgen, 500km pro Jahr? Fahr` ich an `nem durchschnittlichen Wochenende. Auf Standschäden achten....
.....endlich mal eine mit Kardanantrieb
Eure Meinung ist gefragt..... nach lagen suchen habe ich eine passende Harley Davidson Fat Boy FLSTF, Bj 1998
FatBoy FXST was ist eure Meinung dazu ? Deutsche Maschine seit 20 Jahren in letztem Besitz, Km Stand nachvollziehbar.
Was ist eure Meinung bzw. was kann Preislich noch machbar sein?
Vielen Dank
Beste Grüße
Gino
(an der 8ten Stelle der VIN eine 2 oder 4) hin, das bestimmt schon auf dem Niveau vom 99er Modell ist, und somit völlig ausgereift (99 gab es das letzte Modell mit EVO-Motor).
Zu den bekannten Schwächen gab's hier schon genug Threads, damit hast du dich sicher schon beschäftigt.
Ansonsten: FXST steht tatsächlich im Schein. Was das "Niveau vom 99er Modell" betrifft: technisch wurde der Motor zum letzten Mal 1996 überarbeitet. Das sollte also egal sein.
1998 gab es -neben der Standard- eine Anniversary-Edition in "Maron" (rotbraun/beige). Bei beiden Varianten sah das Logo am Tank anders aus! Ich behaupte, da wurde zumindest am Tank mal nachlackiert. Wenn du damit leben kannst, kaufen - so eine Evo bereitet viel Freude!
Hab ich auch schon gesehen die Anzeige. Wenn ich noch keine hätte würde ich sie mir sofort anschauen. Und mit AMC Auspuff, der allein schon ca. 1700 kostet und einen schönen Sound bietet. Du solltest definitiv mal hinfahren.
Hab ich auch schon gesehen die Anzeige. Wenn ich noch keine hätte würde ich sie mir sofort anschauen. Und mit AMC Auspuff, der allein schon ca. 1700 kostet und einen schönen Sound bietet. Du solltest definitiv mal hinfahren.
Mach auch ein Foto von der VIN (Rahmennummer).
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von Gino1967
Für was? 5HD Deutsch - 1HD USA -- Wegen der Zahl an der 8 Stelle (2 oder 4) - was sollte ich noch beachten?
zum zitierten Beitrag Zitat von Kellerkind
Früher waren alle Harleys 1 HD das mit der 5 kam erst später aber wann genau weiß ich leider nicht
Für was? 5HD Deutsch - 1HD USA -- Wegen der Zahl an der 8 Stelle (2 oder 4) - was sollte ich noch beachten?
Moinsen noch mal,
Anhand dieser Liste (Quelle W&W) bekommst Du so gut wie ALLE Informationen über das Bike aus der
VIN (Vehicle Identification Number) heraus.
Greetz Jo