Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Standlicht?? Ja oder nein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=107879)
Standlicht?? ja oder nein
Servus Leute,
gestern bei der Dekra die HU gemacht und da hat der freundliche Dekramann nach dem Standlicht gefragt.Ich habe aber keins dran an meiner FXE Bj.80 weder im Scheinwerfer noch eine Standlichtstellung am Zündschloss .Er beharrte drauf das ich eins bräuchte ,gut habe zwar trotzdem meinen Stempel bekommen und nochmal vorfahren muss auch nicht.
Aber wie ist das jetzt ,muss ich eins haben oder nicht?wie ist da denn die Gesetzesregelung?
Gruß Peter
Du brauchst kein Standlicht!
__________________
.
.
FRESH OUT OF FUCKS
danke ,man wird halt älter und vergesslich
Gruß Peter
Dann mach ich hier mal zu, bitte im anderen thread weiter schreiben wenn noch was zu klären ist.
Closed
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.