Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108150)


Geschrieben von Kapitän Ahab am 05.11.2022 um 18:50:

Moin,nu hat mich mein TüVer darauf hingewiesen, dass an meiner im Nov. 2002 prodizierten (Modelljahr 2003) Night Train ein Typenschild sein muss (hab ich ... wenn ich mich recht entsinne vor ca. 19 Jahren entfernt Und er hat mir auch bestätigt, dass dieses Teil keine Urkunde darstellt und ich nicht unbedingt ein original Teil von HD besorgen muss.Insofern würde ich mir auch gerne einfach einen passenden Aufkleber machen lassen - bräuchte aber eine Vorlage.Wenn mir jemand ein Bild von seinem Typenschild (natürlich gerne mit unkenntlicher FIN) senden könnte wäre das klasse.Dankbar wäre ich auch für Hinweise wo ich so was anfertigen lassen kann.Herzlichen DankBjörn


Geschrieben von Kapitän Ahab am 05.11.2022 um 18:53:

sorry - aber bei speichern habe ich versehentlich die falschen Tasten erwischt und den halben Betreff gelöscht ....
Eigentlich sollte der heißen:
Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

Leider gelingt es mir nicht den Betreff zu korrigieren
HG BJörn


Geschrieben von Nightrider am 05.11.2022 um 19:07:

Typenschild ersetzen

da war doch mal was

__________________
.


Geschrieben von Moos am 05.11.2022 um 19:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kapitän Ahab
aber bei speichern habe ich versehentlich die falschen Tasten erwischt und den halben Betreff gelöscht ....
Eigentlich sollte der heißen:
Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

Geändert.

Könnte morgen ein Bild von meiner 2001er NT machen.

Edit:
Sehe gerade im Link von obigem Beitrag, gibt es ja zu kaufen bei HD.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Kapitän Ahab am 05.11.2022 um 21:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
da war doch mal was

hab ich gesehen (hatte tatsächlich vorher die suchfunktion benutzt), aber mir geht es ja um die konkreten angaben für eine 2002er Night Train


Geschrieben von Kapitän Ahab am 05.11.2022 um 21:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Sehe gerade im Link von obigem Beitrag, gibt es ja zu kaufen bei HD.

jep - aber laaaangwierig und mit für mich in der tat schwer nachvollziehbarer preisgestaltung (wobei da die Angaben schwanken - zwischen ca. 30,- Euro was ja noch ok wäre und über 100,- ...)
Hauptproblem ist aber, dass das wohl nicht so schnell geht (und inzwischen hab ich zumindest schon mal eine firma gefunden die sowas kurzfristig erledigt)
... also falls du ein foto machst freue ich mich  cool


Geschrieben von Fux am 06.11.2022 um 01:24:

Moin,

das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?


Geschrieben von Soonham am 06.11.2022 um 02:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
Moin,

das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

sind da nicht noch welche?


Geschrieben von Fux am 06.11.2022 um 03:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
Moin,

das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

sind da nicht noch welche?

Das ist nur so ein Aufkleber bei mir am Rahmen, mehr ist da nicht. Bin mir zu 99% sicher. Habe die Maschine aber gerade nicht griffbereit zur Hand.


Geschrieben von Kapitän Ahab am 06.11.2022 um 09:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

herzlichen Dank!!! hilft mir auf jeden Fall (wobei ich mich auch vage zu erinnern glaube, dass es mehrere Aufkleber gab die dich damals entfernt habe Augen rollen )
mag sein, dass HD die Angaben die andere Hersteller auf einem Schild haben auf mehrere verteilt hat ... ??
Aber mit dem Schild hab ich doch schon mal einen Anfang.
Danke und hG


Geschrieben von Franz-REMCM am 06.11.2022 um 09:39:

Es gibt noch andere Aufkleber, soweit ich mich erinnern kann.

Ich glaube, da war noch einer von der Stahlarbeitergewerkschaft.


Geschrieben von Tobby1970 am 06.11.2022 um 09:42:

Yep, den hier...

Gruß Tobi


Geschrieben von Shadow am 06.11.2022 um 10:05:

habe mir cr%2FayM4%2FkVl1f%2BM1ZlZkj8QVR70V
ukXc%2FmY4GpBBWr9scpaOaMv3zovSsc4J5ma1EbitnKIEKi%7Ctkp%3ABk9SR_6Xr7-JYQ" target="_blank" rel="nofollow">dieses
gekauft, und bei einem Schlüßeldienst/Pokalgravierer mit meinen Daten versehen lassen Augenzwinkern


Geschrieben von George am 06.11.2022 um 11:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
habe mir cr%2FayM4%2FkVl1f%2BM1ZlZkj8QVR70VukXc%2FmY4GpBBWr9scpaOaMv3zovSsc4J5ma1Ebi
tnKIEKi%7Ctkp%3ABk9SR_6Xr7-JYQ" target="_blank" rel="nofollow">dieses
gekauft, und bei einem Schlüßeldienst/Pokalgravierer mit meinen Daten versehen lassen Augenzwinkern

Kann den link nicht öffnen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von grafschafter am 06.11.2022 um 12:05:

Bei mir klappt es ... Klick