Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Was sind das für Stecker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108453)
Was sind das für Stecker
Hallo, ich habe heute an meiner 2001 Electra Glide Ultra Classic, das (den) Batwing entfernt, da ein neue Antenne in Radio müsste und weil ich meine Windabweiser anders Montieren wollte.
Nun aber zu meiner Frage, da drin fahren so einige Stecker rum die nicht angeschlossen sind, sogar eine Tachowelle ist drin.
Siehe Bilder. Kann mir hier jemand weiter helfen für was die sind ?
Vielen Dank für eure Tips
Bild 3 und 4 sollten für das CB - Funkgerät sein, Vielleicht weiß es jemand besser.
Bild 3 und 4 sollten für das CB - Funkgerät sein, Vielleicht weiß es jemand besser.
zum zitierten Beitrag Zitat von Mway
zum zitierten Beitrag 1798184
Ah ok dann ist 3 ein Antennekabel
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag 1798184
Ah ok dann ist 3 ein Antennekabel
Das sollte doch an deinem original verbauten Radiogerät angeschlossen sein.
Sieht für mich wie ein Radioantennenanschluß aus.
Funktioniert denn das Radio einwandfrei?
N ' Abend,
So wie ich das auf den Fotos erkennen kann, ist das Radio nicht mehr original. Das würde einen Teil der nicht mehr verwendeten Stecker erklären.
In dem kleinen weißen "Würfel" auf dem letzten Bild befindet sich der Temperatur-Fühler für das Thermometer in der Fairing.
Greetz. Jo
der Vorbesitzer hat eine extra Antenne angeschlossen die aber nicht ging und von mir ausgetauscht wurde.
Danke euch, es ist ein Orginal Harley Radio mit cd verbaut.
der Vorbesitzer hat eine extra Antenne angeschlossen die aber nicht ging und von mir ausgetauscht wurde.
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Danke euch, es ist ein Orginal Harley Radio mit cd verbaut.
Moinsen,
Zurück aus dem Urlaub komme ich nun wieder an meine auf dem PC abgespeicherten "Quellen" ran.Wenn in
Deiner E-Glide aus 2001 ein Radio MIT CD-Player verbaut ist, ist das NICHT mehr das originale Radio, denn das
hatte bis inkl. 2005 nur einen Kasettenspieler. Erst ab 2006 gab´s das (von Harman-Kardon hergestellte) Radio
mit CD-Player (leicht zu erkennen an den Kühlrippen für die Endstufen-Transistoren). Wurde von mir HIER schon
einmal erklärt.
GReetz Jo
Ich gehe davon aus Bild 4 der große Rote Stecker war dann sicher auch Funk.
Somit bleibt nicht mehr viel zu klären und ich kann einfach durchmessen ob eins davon der Stecker für einen extra Verbraucher ist.
Ich wünsche in dem Sinne allen einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
Habe bei mir das Funkgerät ausgebaut, werde in der Garage mal schauen welcher Stecker dafür zuständig war.
Habe bei mir das Funkgerät ausgebaut, werde in der Garage mal schauen welcher Stecker dafür zuständig war.
Ich gehe davon aus Bild 4 der große Rote Stecker war dann sicher auch Funk.