Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- TSC kaputt? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=109801)
servus Mitnander,
ich hätte da eine Blinker-Sache. XLH1200 Modell 1992:
Im Stillstand oder im Standgasbetrieb funktioniert der Blinker wie er soll. Sobald ich die Drehzahl minimal erhöhe.. 200 - 300U/min, dann geht der Blinker aus..
läßt sich im Fahrbetrieb kaum einschalten.. oder erst nach längerem drücken des Blinkerschalters, und da auch nicht immer, meist schaltet er nach zwei-dreimal Blinken wieder aus...
TSC kaputt? Frage an die Strom-Gelehrten: kann man das irgendwie ausmessen?
Das Teil würde orig. 400,-€ kosten, Alternative von BadLander 110,- €
jetzt studiere ich est mal Schimmys genialen bunten Stromlaufplan, evtl. stell ich auf ein Modul vom Axel Jost um..
Braunes, Violettes, Oranges, Weiß/Braun, Weiß/Violettes und Schwarzes Kabel is klar... aber wozu dient denn dieses Weiß/Grüne Kabel dass dann im Tacho (Speedometer) endet, eigentlich?
Greetz Helmut
Moinsen Helmut,
Wie hoch ist denn die Spannung (gemessen an den Batteriepolen) wenn Du Gas gibst ? ? ?
Greetz Jo
aber wozu dient denn dieses Weiß/Grüne Kabel dass dann im Tacho (Speedometer) endet, eigentlich?
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
aber wozu dient denn dieses Weiß/Grüne Kabel dass dann im Tacho (Speedometer) endet, eigentlich?
Für die Abschaltautomatik über den Wegstreckenzähler.
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen Helmut,
Wie hoch ist denn die Spannung (gemessen an den Batteriepolen) wenn Du Gas gibst ? ? ?
Greetz Jo
Im Stand schaltet es z.B. gar nicht aus.
Im Stand (natürlich bei eingeschalteter Zündung) oder bei laufendem Motor blinkt es normal dauerhaft.
Was passiert denn jetzt, wenn du das TSM mit dem Fön anwärmst?