Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Oberösterreich! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143428)


Geschrieben von eldivono am 21.06.2026 um 12:46:

Servus aus Oberösterreich!

Ein herzliches „griaß eich“ aus dem Mühlviertel in Oberösterreich! Ich fahre eine Road Glide Bj. 2024, eine vRod Bj. 2003 (Anniversary) und eine Vespa 300 Supersport💪
Ich freue mich in diesem Forum zu sein!


Geschrieben von greenjacket am 21.06.2026 um 22:21:

Erster 
Gruß aus der Vorderpfalz nach Felix Austria.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von bios4 am 22.06.2026 um 23:08:

Servus "eldivono" und willkommen im Forum aus der Stmk.! smile

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike