Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Oberösterreich! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143428)
Servus aus Oberösterreich!
Ein herzliches „griaß eich“ aus dem Mühlviertel in Oberösterreich! Ich fahre eine Road Glide Bj. 2024, eine vRod Bj. 2003 (Anniversary) und eine Vespa 300 Supersport💪
Ich freue mich in diesem Forum zu sein!
Erster
Gruß aus der Vorderpfalz nach Felix Austria.
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Servus "eldivono" und willkommen im Forum aus der Stmk.! 
__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike