Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Schwitzende Rockerbox und angelaufener Tacho (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15745)
Schwitzende Rockerbox und angelaufener Tacho
Hallo zusammen,
da ich über die Suche leider nichts gefunden habe:
Ich habe zwei Probs mit meiner Iron:
1. An meiner Iron schwitzen beide Rockerboxen, es kommt zwar keine Öl nach draußen, sieht aber unschön aus und ist meiner meinung auch nicht normal.
Als ich die iron letztes jahr gekauft habe, habe ich den Händler auch drauf angesprochen und der meinte, dass das normal wäre. je mehr ich mich mit meiner Iron beschäftige, umso mehr zweifel ich daran.
2. Mein Tacho läuft von innen an. Das Glas ist dann leicht milchisch. Wenn sie ne zeitlang in der Sonne steht, geht das auch wieder weg. Auch hier meinte der Händler: "ist normal". Aber auch zweifel ich an der Aussage.
Bevor ich am WE jetzt beim Open House hier mal "terror" mache, wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch diese Probleme kennt oder habt.
Vg
The Caveman
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Noch Garantie ?-------------------->>> zum Händler !!
ich glaubs nicht das es normal ist ........... oder mal den Händler wechsel oder fragen mal schauen was der dazu meint !
Das mit der Rockerbox ist scheiße, soll der Stealer richten!
Tacho ist leider bei vielen so normal, kam hier schon öfters als Beschwerde rein.
Zum Beispiel hier:
Tachoanzeige
Wenn die Garantie dann so lange dauert wie bei mir, würde ich an deiner stelle die Saison noch fahren un den Bock im Herbst hin bringen
My Wife ride's a Fat Boy^^
Hatte bei meiner 883 das mit dem Schwitzen der einen Box auch, wenn das direkt am Ansatz des Rockerbox "deckels" ist solltest du es schnell auf Garantie lösen lassen, durch eine etwas ungute Dichtung kann da schnell mehr draus werden, hat mein eigentlicher Dealer auch nie gemerkt, mein neuer Händler hat es dann gleich auf Garantie erledigt, Tacho hab ich von Motogadget, da kann nichts anlaufen, da keine Luft im Display ;-) also dann ab zum Händler, sind nämlich sonst etwa 500 oder mehr Euronen. da die Arbeit wohl viele Std benötigt . Gruss Marco
mein Km Stand bei Vorfall etwa 34000 und 20 Monate Fahrzeit.
Vielen Dank für den Input.
Werde dann am Samstag beim Open House mal auf Reparatur bestehen. Schließlich habe ich ja noch Garantie!
Werde euch dann mal berichten.
VG
The Caveman
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Ich habe das selbe Problem , daher mache ich grade die Buell fertig, dass die dann in Ruhe die Sportster machen können.
Nicht das ich nacher ohne Bike darstehe.
Bist Du beim Langer oder bei der Factory ?!
Martin
Soll der HD Mann klären.
Wenn der sagt normal ... lasse ich mir das schriftlich geben , dass da nix weiteres passiert.
Das die sich im Schadensfall auch gut erinnern.
Hat mir neue Antriebswellen beschert und 1500 Euro beim Mini gespart, als die auch gesagt haben die Vibrationen kommen nicht von der Welle - bis Sie brach ; )
Nicht das ich nacher ohne Bike darstehe.
Bist Du beim Langer oder bei der Factory ?! Martin
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
zum zitierten Beitrag Zitat von MightyMike
was meint ihr mit schwitzender rockerbox ? kommt da öl raus, sifft es richtig oder was passiert bei euch ?
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Zitat von The Caveman
Zitat von MightyMike
was meint ihr mit schwitzender rockerbox ? kommt da öl raus, sifft es richtig oder was passiert bei euch ?
siffen tut da nix. die rockerboxen sind ganz leicht verschmiert mit öl. bei gelegenheit mach ich mal ein bild.
vg
Beim Tacho würde ich sagen: klarer Fall von Garantie.
Wenn da wegen Undichtigkeiten Feuchtigkeit - sprich Kondensat - eindringt, ist das für die enthaltene Elektronik Gift.
Zitat von MightyMike
das wäre geil mit dem bild. ich habe nur knapp 3000km runter.. wann hat das bei dir angefangen?
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -