Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)
Muss es denn wirklich sein, ....
dass wegen jedem Sch... einer neuer Thread aufgemacht wird
Das hat in den letzten Tagen echt überhand genommen. Könnte man nicht erst mal die Forensuche bemühen oder etwas mehr darüber nachdenken ob die Frage die man hat unter ein anderes Thema passt
Jimmy hat es ja auch schon angesprochen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Thread zur neuen Super Low.
Jungs und Mädels reist euch doch bitte mal zusammen und überlegt bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. DANKE.
VG
Mirko
__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Dem schließe ich mich vollständig an!
__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus
500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.
bin ich auch für!
zu viel ist unübersichtlich.
evtl von den neuen threads paar zusammenfügen?
mfg
__________________
Meine Schwarze
und dafür ein neuer thread?

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
bin ich auch für!
zu viel ist unübersichtlich.
evtl von den neuen threads paar zusammenfügen?
mfg
.....hatte in den letzten tagen wenig zeit und nach dem ich gesehen hatte was hier für neue threads eröffnet wurden die es aber schon zig mal hier gibt......hab ich irgendwie ein wenig aufgegeben...denn ob ihr es glaubt oder nicht....das kostet jeden tag ein paar stunden hier ordnung zu machen

__________________
100% agree
Genau das ist ja der Grund warum man überlegen soll bevor man einen neuen Thread aufmacht. Ist eigentlich in den meisten Foren usus.
Die armen Mods, die freiwillig in ihrer Freizeit Ordnung im Forum machen, tun mir da echt leid.
Und für uns wird es absolut unübersichtlich.
Werd das mal heute beim Rhein-Main-Stammtisch ansprechen. Vielleicht hat der Blaue noch ne Idee wie man im Sportsterbereich mehr Ordnung machen kann,
VG
__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Die bösen Sporti2es... Nee, aber habt ihr ja absolut Recht!
Und weil´s dann so unübersichtlich ist, passiert´s dass man was schreibt, was schon längst irgendwo stand. Vor Allem für die Neuen ist´s nicht so einfach. Und hier kommen ja fast täglich ein paar Neue dazu!
__________________
Greetz mars
danke!!!
Guckst du
hier
oder
hier
oder
hier
__________________
Bis die Tage.......
Stan
Die mit den kleinen Mopeds wollen sicher auch mal groß rauskommen

Rischdisch.
Die mit den kleinen, bezahlten Mopeds wollen auch mal groß rauskommen.
Aber was hat das jetzt schon wieder mit kleinem Moped zu tun?
Manche haben Probleme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die "Großen" (manche, nicht alle) irgendetwas kompensieren müssen. Man, man, man.
Ist doch Worschd was für nen Moped. Außerdem, auch auf unseren Sportys steht HARLEY DAVIDSON.
So long.
Mirko
__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Wer sagt, dass die kleinen alle bezahlt sind... ;-)
Zitat von The Caveman
Rischdisch.
Die mit den kleinen, bezahlten Mopeds wollen auch mal groß rauskommen.![]()
Aber was hat das jetzt schon wieder mit kleinem Moped zu tun?
Manche haben Probleme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die "Großen" (manche, nicht alle) irgendetwas kompensieren müssen. Man, man, man.![]()
Ist doch Worschd was für nen Moped. Außerdem, auch auf unseren Sportys steht HARLEY DAVIDSON.
So long.
Mirko
Zitat von ardie250
Da muss ich widersprechen.. die 26 Jahre alte Möhre ist sicher bezahlt - weil nix wert.
![]()