Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)


Geschrieben von Caveman am 30.07.2010 um 12:06:

Muss es denn wirklich sein, ....

dass wegen jedem Sch... einer neuer Thread aufgemacht wird verwirrt verwirrt

Das hat in den letzten Tagen echt überhand genommen. Könnte man nicht erst mal die Forensuche bemühen oder etwas mehr darüber nachdenken ob die Frage die man hat unter ein anderes Thema passt verwirrt

Jimmy hat es ja auch schon angesprochen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Thread zur neuen Super Low.

Jungs und Mädels reist euch doch bitte mal zusammen und überlegt bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. DANKE.

VG
Mirko

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -


Geschrieben von J.T. am 30.07.2010 um 12:13:

Dem schließe ich mich vollständig an!

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.


Geschrieben von Ironmäään am 30.07.2010 um 12:18:

bin ich auch für!
zu viel ist unübersichtlich.
evtl von den neuen threads paar zusammenfügen?

mfg

__________________
Meine Schwarzesmile


Geschrieben von madmarty am 30.07.2010 um 13:08:

und dafür ein neuer thread? fröhlich Zunge raus


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 30.07.2010 um 13:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
bin ich auch für!
zu viel ist unübersichtlich.
evtl von den neuen threads paar zusammenfügen?

mfg

da seht ihr mal fröhlich .....hatte in den letzten tagen wenig zeit und nach dem ich gesehen hatte was hier für neue threads eröffnet wurden die es aber schon zig mal hier gibt......hab ich irgendwie ein wenig aufgegeben...denn ob ihr es glaubt oder nicht....das kostet jeden tag ein paar stunden hier ordnung zu machen Augenzwinkern

vielleicht erbarmen sich ja einige meiner mod-kollegen und machen sich die mühe hier ein wenig aufzuräumen Augenzwinkern

ich hab jetzt erst ma URLAUB Zunge raus

und außerdem fahr ich lieber mopped als hier mich aufzuregen und mich zu wundern fröhlich

im winter wird ausgemistet Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von Zico511 am 30.07.2010 um 13:30:

100% agree


Geschrieben von Caveman am 30.07.2010 um 13:58:

Genau das ist ja der Grund warum man überlegen soll bevor man einen neuen Thread aufmacht. Ist eigentlich in den meisten Foren usus.

Die armen Mods, die freiwillig in ihrer Freizeit Ordnung im Forum machen, tun mir da echt leid.

Und für uns wird es absolut unübersichtlich.

Werd das mal heute beim Rhein-Main-Stammtisch ansprechen. Vielleicht hat der Blaue noch ne Idee wie man im Sportsterbereich mehr Ordnung machen kann,

VG

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -


Geschrieben von mars am 30.07.2010 um 14:05:

Die bösen Sporti2es... Nee, aber habt ihr ja absolut Recht!
Und weil´s dann so unübersichtlich ist, passiert´s dass man was schreibt, was schon längst irgendwo stand. Vor Allem für die Neuen ist´s nicht so einfach. Und hier kommen ja fast täglich ein paar Neue dazu!

__________________
Greetz mars


Geschrieben von jimmy am 30.07.2010 um 15:02:

danke!!!


Geschrieben von Stan am 30.07.2010 um 15:20:

Guckst du
hier
oder
hier
oder
hier

__________________
Bis die Tage.......
Stan


Geschrieben von First Evo am 30.07.2010 um 15:44:

Die mit den kleinen Mopeds wollen sicher auch mal groß rauskommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Caveman am 30.07.2010 um 16:14:

Rischdisch.

Die mit den kleinen, bezahlten Mopeds wollen auch mal groß rauskommen. Zunge raus

Aber was hat das jetzt schon wieder mit kleinem Moped zu tun?

Manche haben Probleme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die "Großen" (manche, nicht alle) irgendetwas kompensieren müssen. Man, man, man. Baby

Ist doch Worschd was für nen Moped. Außerdem, auch auf unseren Sportys steht HARLEY DAVIDSON.

So long.
Mirko

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -


Geschrieben von Zico511 am 30.07.2010 um 17:29:

Wer sagt, dass die kleinen alle bezahlt sind... ;-)


Geschrieben von ardie250 am 30.07.2010 um 17:30:

Zitat von The Caveman
Rischdisch.

Die mit den kleinen, bezahlten Mopeds wollen auch mal groß rauskommen. Zunge raus

Aber was hat das jetzt schon wieder mit kleinem Moped zu tun?

Manche haben Probleme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die "Großen" (manche, nicht alle) irgendetwas kompensieren müssen. Man, man, man. Baby

Ist doch Worschd was für nen Moped. Außerdem, auch auf unseren Sportys steht HARLEY DAVIDSON.

So long.
Mirko

Da muss ich widersprechen.. die 26 Jahre alte Möhre ist sicher bezahlt - weil nix wert.

Zunge raus


Geschrieben von First Evo am 30.07.2010 um 18:17:

Zitat von ardie250

Da muss ich widersprechen.. die 26 Jahre alte Möhre ist sicher bezahlt - weil nix wert.

Zunge raus

Die bringt sicher noch mehr als eine 883 neu beim Händler kostet Freude

Harley Davidson steht auch auf meinen "bezahlten" Stiefeln fröhlich

Was seit ihr doch so kleinkariert, geht ihr zum lachen in den Keller?