Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Muss es denn wirklich sein, ....

Muss es denn wirklich sein, ....

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Muss es denn wirklich sein, ....

Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 30.07.2010 12:06
Zum Anfang der Seite springen

dass wegen jedem Sch... einer neuer Thread aufgemacht wird verwirrt verwirrt

Das hat in den letzten Tagen echt überhand genommen. Könnte man nicht erst mal die Forensuche bemühen oder etwas mehr darüber nachdenken ob die Frage die man hat unter ein anderes Thema passt verwirrt

Jimmy hat es ja auch schon angesprochen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Thread zur neuen Super Low.

Jungs und Mädels reist euch doch bitte mal zusammen und überlegt bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. DANKE.

VG
Mirko

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 764 Posts seit 12.05.2008
aus Aarbergen
fährt: 06er XL „883“ C + 94er XLH 1200
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
764 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Aarbergen

fährt: 06er XL „883“ C + 94er XLH 1200
Neuer Beitrag 30.07.2010 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich vollständig an!

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg
fährt: Iron883 F.T.W
Ironmäään ist offline Ironmäään
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1698 Posts seit 06.02.2010
Avatar (Profilbild) von Ironmäään
aus Ebersdorf b.Coburg

fährt: Iron883 F.T.W
Neuer Beitrag 30.07.2010 12:18
Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch für!
zu viel ist unübersichtlich.
evtl von den neuen threads paar zusammenfügen?

mfg

__________________
Meine Schwarzesmile

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1625 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1625 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 30.07.2010 13:08
Zum Anfang der Seite springen

und dafür ein neuer thread? fröhlich Zunge raus

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 30.07.2010 13:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
bin ich auch für!
zu viel ist unübersichtlich.
evtl von den neuen threads paar zusammenfügen?

mfg

da seht ihr mal fröhlich .....hatte in den letzten tagen wenig zeit und nach dem ich gesehen hatte was hier für neue threads eröffnet wurden die es aber schon zig mal hier gibt......hab ich irgendwie ein wenig aufgegeben...denn ob ihr es glaubt oder nicht....das kostet jeden tag ein paar stunden hier ordnung zu machen Augenzwinkern

vielleicht erbarmen sich ja einige meiner mod-kollegen und machen sich die mühe hier ein wenig aufzuräumen Augenzwinkern

ich hab jetzt erst ma URLAUB Zunge raus

und außerdem fahr ich lieber mopped als hier mich aufzuregen und mich zu wundern fröhlich

im winter wird ausgemistet Augenzwinkern

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 30.07.2010 13:21.

Zico511 ist offline Zico511 · 220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Zico511 ist offline Zico511
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Neuer Beitrag 30.07.2010 13:30
Zum Anfang der Seite springen

100% agree

Werbung
Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 30.07.2010 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist ja der Grund warum man überlegen soll bevor man einen neuen Thread aufmacht. Ist eigentlich in den meisten Foren usus.

Die armen Mods, die freiwillig in ihrer Freizeit Ordnung im Forum machen, tun mir da echt leid.

Und für uns wird es absolut unübersichtlich.

Werd das mal heute beim Rhein-Main-Stammtisch ansprechen. Vielleicht hat der Blaue noch ne Idee wie man im Sportsterbereich mehr Ordnung machen kann,

VG

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 30.07.2010 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Die bösen Sporti2es... Nee, aber habt ihr ja absolut Recht!
Und weil´s dann so unübersichtlich ist, passiert´s dass man was schreibt, was schon längst irgendwo stand. Vor Allem für die Neuen ist´s nicht so einfach. Und hier kommen ja fast täglich ein paar Neue dazu!

__________________
Greetz mars

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2010 15:02
Zum Anfang der Seite springen

danke!!!

Avatar (Profilbild) von Stan
Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von Stan
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 30.07.2010 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Guckst du
hier
oder
hier
oder
hier

__________________
Bis die Tage.......
Stan

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2010 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Die mit den kleinen Mopeds wollen sicher auch mal groß rauskommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 30.07.2010 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Rischdisch.

Die mit den kleinen, bezahlten Mopeds wollen auch mal groß rauskommen. Zunge raus

Aber was hat das jetzt schon wieder mit kleinem Moped zu tun?

Manche haben Probleme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die "Großen" (manche, nicht alle) irgendetwas kompensieren müssen. Man, man, man. Baby

Ist doch Worschd was für nen Moped. Außerdem, auch auf unseren Sportys steht HARLEY DAVIDSON.

So long.
Mirko

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Caveman am 30.07.2010 17:13.

Zico511 ist offline Zico511 · 220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Zico511 ist offline Zico511
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Neuer Beitrag 30.07.2010 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt, dass die kleinen alle bezahlt sind... ;-)

ardie250 ist offline ardie250 · 127 Posts seit 18.08.2009
fährt: 2021 Roadglide Special - 2022 Roadking Special
ardie250 ist offline ardie250
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 18.08.2009
fährt: 2021 Roadglide Special - 2022 Roadking Special
Neuer Beitrag 30.07.2010 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von The Caveman
Rischdisch.

Die mit den kleinen, bezahlten Mopeds wollen auch mal groß rauskommen. Zunge raus

Aber was hat das jetzt schon wieder mit kleinem Moped zu tun?

Manche haben Probleme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die "Großen" (manche, nicht alle) irgendetwas kompensieren müssen. Man, man, man. Baby

Ist doch Worschd was für nen Moped. Außerdem, auch auf unseren Sportys steht HARLEY DAVIDSON.

So long.
Mirko

Da muss ich widersprechen.. die 26 Jahre alte Möhre ist sicher bezahlt - weil nix wert.

Zunge raus

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2010 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ardie250

Da muss ich widersprechen.. die 26 Jahre alte Möhre ist sicher bezahlt - weil nix wert.

Zunge raus

Die bringt sicher noch mehr als eine 883 neu beim Händler kostet Freude

Harley Davidson steht auch auf meinen "bezahlten" Stiefeln fröhlich

Was seit ihr doch so kleinkariert, geht ihr zum lachen in den Keller?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
38
77007
15.01.2026 22:28
von Dyna HD
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Vibration Gabel / Front MJ 2023... Kann ja nicht normal sein??? M8 114
von Fuxx28
4
7806
27.07.2024 12:17
von Elwood-2.0
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
9
5153
19.03.2023 18:41
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen