Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- vorverlegte fussrasten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2053)
vorverlegte fussrasten
hi folks,
auf langen strecken bei gemächlichem tempo würd ich gern mal die füsse nach vorne strecken .... und irgendwo abstellen (auf street rod).
wat gidded da ? wie mach ich et ?
brauch ich etwa einen sturzbügel, um daran extra fussrasten festzumachen ?
Oder wie nu ???
Freu mich wie immer über qualifzierte und unqualifzierte kommentare!
grüsse
"Freu mich wie immer über qualifzierte und unqualifzierte kommentare!"
Lach.........................................na dann schweiß doch ein Flachstahl vorn an die Gabel ( Klackert dann auch nicht mehr) und überzieh das Ding mit einem Hundefell ( Zappa ) dann kannst Du Deine Haxen vorlegen!
Grüße aus dem "Nassbiotop Odenwald"
Zitat von hdmerian
...unqualifzierte kommentare!
grüsse
na männers,
nichts gescheites auf der pfanne zur lösung meines luxusproblems ????
@al: wenns nichts von der stange gibt, so fahr ich halt mal beim biegeapparat der odenwald "fendt" choppers vorbei und lass die rod mal customizen.
@softail: hat ich auch überlegt, aber dann müsste ich da ja ein paar zurückverlegte dranbauen, dass ich variieren kann. Ist also auch nicht so doll der tipp....
Ich glaub, da kommt nix Gscheites bei rum...
Die Anfrage gabs schon mal und wurde schnell zerredet
Street-Rod etwas abrüsten?
Geh besser zu den Odenwald "Fendt" Choppers - die haben es richtig drauf und stehen mit Rat und Tat zur Seite
BRC #2
sind die Füße zu lahm, bist Du zu alt...
dann leg Dich auf 's Sofa Du alter Sack
ich habe schon einige löcher gesehen die mit nem plastikstopfen verschlossen sind. mal vorne schauen! aber verlierst natürlich kurvenfreiheit...
wenn ich dran denke, schaue ich heute abend mal!
Zitat von MikeRod
sind die Füße zu lahm, bist Du zu alt...
dann leg Dich auf 's Sofa Du alter Sack
Ich glaub, da kommt nix Gscheites bei rum...
Die Anfrage gabs schon mal und wurde schnell zerredet
Street-Rod etwas abrüsten?
Geh besser zu den Odenwald "Fendt" Choppers - die haben es richtig drauf und stehen mit Rat und Tat zur Seite
"Pimp my Kurpfalz-Chopper"
BRC #2
....halt stop,
verzichte mit soforti2ger wirkung auf vorverlegte fussrasten!!!
Habe nie etwas derartiges gewollt oder gar geschrieben. Wer das gegenteil behauptet, wird mit gulag und soforti2gem customizing seiner harley durch die odenwald "fendt" choppers bestraft....
ne, ne, nich mit mir.....
[
quote]Original von hdmerian
....halt stop,
verzichte mit soforti2ger wirkung auf vorverlegte fussrasten!!!
Habe nie etwas derartiges gewollt oder gar geschrieben. Wer das gegenteil behauptet, wird mit gulag und soforti2gem customizing seiner harley durch die odenwald "fendt" choppers bestraft....
ne, ne, nich mit mir.....
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne an meiner Street Rod am vorderen Rahmen zusätzliche Fußrasten befestigen.Ich habe gesehen, das die Night Rod das von Werk aus am Rahmen angeschweißt hat. Ist das auch nachträglich noch möglich??Oder kann ich mittels eine Schelle Fußraten aus dem Zubehör montieren??Das Problem bei der zweiten Variante ist aber,das der Rahmen der VRSC sehr dick im Durchmesser ist und ich keine Schelle auf dem Zubehörmarkt bis jetzt gefunden habe.
Bevor jetzt die Frage kommt:Warum montierst du dir keine Stürzbügel und machst sie da dran???
Lach,nein,das sieht Sch........ aus.
Danke Lewe
Die Holme sind austauschbar . Du kannst die der Night Rod einbauen . Kosten aber ne Mörderkohle und du brauchst dann auch ne andere Kühlerverkleidung inkl. Einbuchtung . Ist also sehr aufwendig .
Ich wollte bei meiner Street Rod auch immer die Füße nach vorne stellen , aber das ist nunmal kein Chopper .