Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Viele Motorradunfälle in 2011 bisher... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22540)
Viele Motorradunfälle in 2011 bisher...
Lest selbst - wirklich SEHR TRAURIG!
ist immer Scheiße sowas zu lesen aber wenn ich so an die geistigen Tiefflieger nur allein gestern im Sauerland und Umgebung denke kein Wunder das es den ein oder anderen zerreisst!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Schrott- und Unfallfreie Saison und immer den nötigen kühlen Kopf!
Gruß
Mo
...und teilweise filmen die auch noch ihre Horrorfahrten... diese Vollkoffer
Mopedfahrer prallt mit 3,3 Promille gegen Baum 06.03.2011, 15:48 Uhr | dapd
Landin (dapd-lbg). Völlig betrunken ist am Samstag ein Mopedfahrer in Landin (Havelland) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 3,3 Promille. Zudem stellte die Polizei fest, dass das Moped nicht versichert war.
Mopedfahrer prallt mit 3,3 Promille gegen Baum 06.03.2011, 15:48 Uhr | dapd
Landin (dapd-lbg). Völlig betrunken ist am Samstag ein Mopedfahrer in Landin (Havelland) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 3,3 Promille. Zudem stellte die Polizei fest, dass das Moped nicht versichert war.
Herzlichen Glückwunsch an den Vollidioten!
War gestern in der Eifel, da wirste als Harleyfahrer von den Rennkisten regelrecht aus der Kurve gemoppt. Kein Wunder, daß es dort regelmäßig neue Organspender gibt.
Danach über B9 zur Loreley, da geht es entspannter zu
Traurig aber wahr - bei der ersten runde vor 2 Wochen durch den Taunus kommen dir auch schon die "knieschleifer" entgegen, und die Strassen haben wirklich gelitten im winter...
*kopfschüttel*
Ist wohl die natürliche Auslese.....
Wenn ne Bikerparty aus besoffen fahren besteht, bin ich froh, dass ich daran nicht teilnehme. Wer besoffen tot an ner Leitplanke liegt, hat von mir kein Mitleid verdient. Sollte das ironisch gemeint sein, bitte kennzeichnen...
Hier sind echt Intelligenzallergiker unterwegs...
Allerdings! was es da im Moment für Krater gibt ist echt erschreckend - aber diese grob geflickten Stellen sind auch nicht besser.
Bei relativ vielen Meldungen steht aber, dass Autos /LKW´s den Motorradfahrer übersehen haben, verkehrswidrig links abgebogen sind etc. Da ist die Meldung mit den 3,3 Promille nun doch eher die Ausnahme.
Zum Glück auch...aber das Fahrverhalten mancher Moppedfahrer ist leider nicht die Ausnahme sondern grad bei den ersten Sonnenstrahlen die Regel
zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
Zum Glück auch...aber das Fahrverhalten mancher Moppedfahrer ist leider nicht die Ausnahme sondern grad bei den ersten Sonnenstrahlen die Regel
Zitat von First Evo
Zitat von Mo
und das Verhalten der Autofahrer, Radfahrer und restlichen Idioten nicht besser.
Toll, wenn man in einem Motorradforum, Biker in den Keller zieht.
Es gibt auch andere besoffene Verkehrsteilnehmer und Kamikaze Piloten.
Ich habe schon aufgehört zu zählen wie oft ich von einem PKW/LKW fast vom Bock geschossen worden wäre. Da war tlw. sogar Absicht dahinter, vor allem wenn dich der entgegenkommende Fahrer beim Überholen noch selbstgefällig angrinst während du alle Register ziehen mußt um den Crash zu verhindern. Einem bin ich zu meinen Kawa-Zeiten mal hinterher und hab ihm seine tolle Heckantenne abgeknickt. Denke mal das war ihm eine Lehre
Moos