Zitat von First Evo
Zitat von Mo
Zum Glück auch...aber das Fahrverhalten mancher Moppedfahrer ist leider nicht die Ausnahme sondern grad bei den ersten Sonnenstrahlen die Regel
und das Verhalten der Autofahrer, Radfahrer und restlichen Idioten nicht besser.
Toll, wenn man in einem Motorradforum, Biker in den Keller zieht.
Es gibt auch andere besoffene Verkehrsteilnehmer und Kamikaze Piloten.
Also, in erster Linie ist dies ein Harleyforum
Ich sehe gewisse Reisbrennerpiloten nicht als Biker, sondern als diejenigen, die uns alle und alle anderen friedlicher fahrenden Motorradfahrer durch ihre absolut irrsinnge Fahrweise in der Allgemeinheit als assoziales Raserpack abstempeln.
Der "Normaloautofahrer unterscheidet nicht zwischen den Bikes, wenn er sich nicht ausgekennt, da gibts dann nur sowas wie "immer die Sch***idioten", wenn so ein paar Hirnlose mit 200 auf der Landstraße trotz Gegenverkehr überholen.....
Außerdem bin ich absolut gegen Leute, die den öffentlichen Straßenverkehr mit einer Rennstrecke verwechseln und sich und andere dabei extrem gefährden, das gilt natürlich auch für viele Autofahrer und auch manche Radfahrer.
Wenns von dem Volk mal jemand erwischt, ist das selbst gewähltes Risiko, so hart wies auch klingt, ist aber so...
Der Witz ist: In jungen Jahren bin ich selber genauso durch die Gegend gerast und wäre dabei beinahe drauf gegangen, ich weiß von was ich rede.....
Mudman
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mudman am 24.03.2011 23:11.