Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Der Lederprofi in Wetzlar (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35256)
Der Lederprofi in Wetzlar
So, die Sitzbank ist nun fertig. Ich bin happy.
Dank dem Team und den Ideen vom Lederprofi Ralph Suske haben wir heute die Sitzbank und den Fenderbib fertiggestellt und montiert.
.
Braunes Baby Straussenlederimitat war nach langer Suche und Beratung durch Ralph ausgewählt worden. Sehr kompetent und immer mit einem frischen Kaffee im Angebot hat sich Ralph mit seinem Team um unsere "Dicke" und deren Sitz gekümmert. Das Material wurde extra bestellt, die Sitzbank mit Spezialwerkzeug meinem Hinterteil angepasst, die Sitzhöhe um circa 2-3 cm reduziert und der Fenderbib genäht.
Wir sind mehr als zufrieden, daher empfehlen wir den "Lederprofi" auch gern weiter.
www.der-lederprofi.de
__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,
Moment , muss meinen Monitor hochkant drehen ...... 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
@flametamer:
Sorry, aber warum hast du die Bilder nicht gedreht, bevor du die hier einstellst 
__________________
Ralf
Die waren richtig rum aber beim reinstellen haben sie sich gedreht
Aber wir Harleyfahrer sind ja noch sportlich und können den Hals drehen
Keine Ahnung warum die sich alle gedreht haben
__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,
Komisch wenn man sie runterläd sind sie verdreht . Wenn man aber draufklickt sind sie richtig rum . Falscher Fehler . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Sehr schön, mir gefällt der Kontrast zwischen schwarzem Lack und braunem Leder gut!
__________________
"Winning is a habit." V.Lombardi
Erinnert eigentlich nur mich dieser Fender-Bib an eine Monatsbinde ?
Ich hab' meinen weggeworfen - peinliches Ding das !!!
Nur die Satteltaschen passen jetzt nicht mehr dazu .
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Hab es heute live gesehen - sehr schöner Farbton und man sieht und fühlt es gar nicht, dass es Baby-Imitat ist. 
__________________
BRC #2
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Nur die Satteltaschen passen jetzt nicht mehr dazu .
__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,
Sehr schön .
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School