Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Der Lederprofi in Wetzlar (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35256)


Geschrieben von flametamer am 01.09.2012 um 11:31:

Der Lederprofi in Wetzlar

So, die Sitzbank ist nun fertig. Ich bin happy.

Dank dem Team und den Ideen vom Lederprofi Ralph Suske haben wir heute die Sitzbank und den Fenderbib fertiggestellt und montiert.
.
Braunes Baby Straussenlederimitat war nach langer Suche und Beratung durch Ralph ausgewählt worden. Sehr kompetent und immer mit einem frischen Kaffee im Angebot hat sich Ralph mit seinem Team um unsere "Dicke" und deren Sitz gekümmert. Das Material wurde extra bestellt, die Sitzbank mit Spezialwerkzeug meinem Hinterteil angepasst, die Sitzhöhe um circa 2-3 cm reduziert und der Fenderbib genäht.

Wir sind mehr als zufrieden, daher empfehlen wir den "Lederprofi" auch gern weiter.

www.der-lederprofi.de

__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,


Geschrieben von Döppi am 01.09.2012 um 12:40:

Moment , muss meinen Monitor hochkant drehen ...... großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von schmacko am 01.09.2012 um 12:43:

@flametamer:
Sorry, aber warum hast du die Bilder nicht gedreht, bevor du die hier einstellst verwirrt

__________________
Ralf


Geschrieben von flametamer am 01.09.2012 um 12:59:

Die waren richtig rum aber beim reinstellen haben sie sich gedreht
Aber wir Harleyfahrer sind ja noch sportlich und können den Hals drehen

Keine Ahnung warum die sich alle gedreht haben

__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,


Geschrieben von Döppi am 01.09.2012 um 13:00:

Komisch wenn man sie runterläd sind sie verdreht . Wenn man aber draufklickt sind sie richtig rum . Falscher Fehler . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von BlackDragon am 01.09.2012 um 13:08:

Sehr schön, mir gefällt der Kontrast zwischen schwarzem Lack und braunem Leder gut!

__________________
"Winning is a habit." V.Lombardi


Geschrieben von Zündstoff am 01.09.2012 um 13:47:

Erinnert eigentlich nur mich dieser Fender-Bib an eine Monatsbinde ?

Ich hab' meinen weggeworfen - peinliches Ding das !!!


Geschrieben von Döppi am 01.09.2012 um 13:51:

Nur die Satteltaschen passen jetzt nicht mehr dazu .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von LETTI am 01.09.2012 um 16:00:

Hab es heute live gesehen - sehr schöner Farbton und man sieht und fühlt es gar nicht, dass es Baby-Imitat ist. großes Grinsen

__________________
BRC #2


Geschrieben von flametamer am 01.09.2012 um 17:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Nur die Satteltaschen passen jetzt nicht mehr dazu .

Die werden auch noch teilweise mit dem brauen Material versehen. Ist aber Bastelarbeit, wird eher was für die Winterpause.

__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,


Geschrieben von Döppi am 01.09.2012 um 18:05:

Sehr schön .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School