Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Der Lederprofi in Wetzlar

Der Lederprofi in Wetzlar

Avatar (Profilbild) von flametamer
flametamer ist offline flametamer · 869 Posts seit 20.09.2013
fährt: IL 3
flametamer ist offline flametamer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
869 Posts seit 20.09.2013
Avatar (Profilbild) von flametamer

fährt: IL 3
Neuer Beitrag 01.09.2012 11:31
Zum Anfang der Seite springen

So, die Sitzbank ist nun fertig. Ich bin happy.

Dank dem Team und den Ideen vom Lederprofi Ralph Suske haben wir heute die Sitzbank und den Fenderbib fertiggestellt und montiert.
.
Braunes Baby Straussenlederimitat war nach langer Suche und Beratung durch Ralph ausgewählt worden. Sehr kompetent und immer mit einem frischen Kaffee im Angebot hat sich Ralph mit seinem Team um unsere "Dicke" und deren Sitz gekümmert. Das Material wurde extra bestellt, die Sitzbank mit Spezialwerkzeug meinem Hinterteil angepasst, die Sitzhöhe um circa 2-3 cm reduziert und der Fenderbib genäht.

Wir sind mehr als zufrieden, daher empfehlen wir den "Lederprofi" auch gern weiter.

www.der-lederprofi.de
Attachment 113730
Attachment 113731
Attachment 113732
Attachment 113733
Attachment 113734

__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.09.2012 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Moment , muss meinen Monitor hochkant drehen ...... großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von schmacko
schmacko ist offline schmacko · 1286 Posts seit 14.10.2008
aus Fürth
fährt: Softtail Custom 2009
schmacko ist offline schmacko
* Selbständiger Regenmacher *
star2star2star2star2star2
1286 Posts seit 14.10.2008
Avatar (Profilbild) von schmacko
aus Fürth

fährt: Softtail Custom 2009
Neuer Beitrag 01.09.2012 12:43
Zum Anfang der Seite springen

@flametamer:
Sorry, aber warum hast du die Bilder nicht gedreht, bevor du die hier einstellst verwirrt

__________________
Ralf

Avatar (Profilbild) von flametamer
flametamer ist offline flametamer · 869 Posts seit 20.09.2013
fährt: IL 3
flametamer ist offline flametamer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
869 Posts seit 20.09.2013
Avatar (Profilbild) von flametamer

fährt: IL 3
Neuer Beitrag 01.09.2012 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Die waren richtig rum aber beim reinstellen haben sie sich gedreht
Aber wir Harleyfahrer sind ja noch sportlich und können den Hals drehen

Keine Ahnung warum die sich alle gedreht haben

__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.09.2012 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Komisch wenn man sie runterläd sind sie verdreht . Wenn man aber draufklickt sind sie richtig rum . Falscher Fehler . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von BlackDragon
BlackDragon ist offline BlackDragon · 108 Posts seit 19.09.2011
aus Wallisellen / Zürich
fährt: FXS Blackline
BlackDragon ist offline BlackDragon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von BlackDragon
aus Wallisellen / Zürich

fährt: FXS Blackline
Neuer Beitrag 01.09.2012 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, mir gefällt der Kontrast zwischen schwarzem Lack und braunem Leder gut!

__________________
"Winning is a habit." V.Lombardi

Werbung
Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2012 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Erinnert eigentlich nur mich dieser Fender-Bib an eine Monatsbinde ?

Ich hab' meinen weggeworfen - peinliches Ding das !!!

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.09.2012 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Nur die Satteltaschen passen jetzt nicht mehr dazu .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 01.09.2012 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Hab es heute live gesehen - sehr schöner Farbton und man sieht und fühlt es gar nicht, dass es Baby-Imitat ist. großes Grinsen

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von flametamer
flametamer ist offline flametamer · 869 Posts seit 20.09.2013
fährt: IL 3
flametamer ist offline flametamer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
869 Posts seit 20.09.2013
Avatar (Profilbild) von flametamer

fährt: IL 3
Neuer Beitrag 01.09.2012 17:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Nur die Satteltaschen passen jetzt nicht mehr dazu .

Die werden auch noch teilweise mit dem brauen Material versehen. Ist aber Bastelarbeit, wird eher was für die Winterpause.

__________________
Wer nicht beginnt wird niemals fertig ,

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.09.2012 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Daumen hoch!
4
784
26.03.2026 09:35
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
13
1735
03.03.2026 00:15
von Nightrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Der Neue!
von Wildphil
9
1443
01.03.2026 10:46
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen