Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- V&H Shortshots frage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=37573)
V&H Shortshots frage
Hallo leute,
bin leider noch kein besitzer einer 48, aber ich lese mich schonmal fleisig hier durch. Bin die 48 Probegefahren und sie hat es mir angetan. Drauf gesessen und passt!
Das einzigste was mich stört, ist der Sound. Der hört sich nicht so V-Twin like an! Geht doch bestimmt besser?! Hatte, wie in der Überschrift an die Shortshots gedacht. Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Die haben doch keine zulassung? Bekommt man kein Ärger mit den grünen?
Ich würde mir die gerne ebenso zulegen, aber habe wie gesagt ein wenig Angst, wenn mich die grünen anhalten und mir den Spaß am fahren damit nehmen! Ihr habt doch garantiert Erfahrungen damit?
Falls dich die Rennleitung zum Gespräch bittet,ist mit der Anlage Ärger vorprogrammiert.
Gruss
Tomm
Hatte ich auch vor...
"No Risk no Fun..." Da gehe ich voll mit.
Das gute bei der Anlage ist, "hier gibt es keine Debatte" Legal oder nicht. Ich hab bei mir ne Drag Pipe dran, und noch nie Probleme damit gehabt (Der Auspuff war nie zu laut, nur zu schnell .....
) Aber das Blatt kann sich schnell mal wenden. Wichtig ist nur in solchen Kontrollen, dann den Kopf einzuziehen. Denn du hättest ja schließlich "Scheiße" gebaut, und dann zu diskutieren wäre hier "Kontraproduktiv". Sound mäßig würde sich die Anlage lohnen, aber du brauchst ganz schöne "Corones" um damit unterwegs zu sein.
Hanne
die tiefgarage meines arbeitgebers (weit über hundert stellplätze; ein kollege mit legaler anlage hatte dort schon sirenen zum klingen bringen lassen) und die tatsache, dass ich als pendler auf meinem arbeitsweg mehrmals an der rennleitung vorbeikomme, die dort bis zu drei radarfallen betreibt.
schade, als sonntagsfahrer wäre das was anderes ...
gibt ne menge möglichkeiten,kuck mal in den gronk thread
Hatte bisher keine Probleme mit dem Trachtenverein & fahre die Teufelstrompeten schon 2 Jahre. Das 1. Jahr mit den Seriendämpfer => 107 DB waren mir danne zu laut. Also gab es die Race Q B von V&H brachte satte 4 DB -, jedoch hörten sie sich nicht mehr so blechern an & das Knallen in Schubbetrieb hat aufgehört. Die Einsätze von 8Ball Custom waren auch kein wirklicher Erfolg. Hab gelernt mit der Lautstärke zu Leben. => Hand vom Gas wenn Blau Weiß in Sichtweite ist & in der Nachbarschaft ein Paar Ohropaxspender aufhängen, das reicht.
Corones???
Die Short Shots sind gut laut, da ist schon Gas lupfen angesagt, wenn die Rennleitung auftaucht. Versuch macht schlau. Wenns dir zu extrem ist, bekommst du sie bestimmt zu nem guten Kurs wieder weiter.
Habs aber schon mal gepostet, aber wer nicht hören will ist schon taub von den Dingern...
Bild zeigt kaum zu erkennen die Einsätze
Gruß Frank
Ich sag mal so... die Polizei ist nicht dumm und weiss unterdessen auch, was "legal" oder "illegal" ist.
Bei uns in der Schweiz kannst du die V&H vollommen vergessen.
Tach Ork,
also was Hanne Dir glaube ich mit Cojones sagen wollte, ist die nüchterne Tatsache, dass Du dir einfach nur darüber im Klaren sein solltest, welchen Terz die Dinger unter Umständen mit sich ziehen können. Die Folgen von bis sind klar..
Wenn Du der Typ bist, der von vornherein Bedenken hat, lass es! Oder willst Du vor jeder Fahrt denken: Fuck, hoffentlich erwischen mich die Bullen heute nicht? Verdirbt Dir sicherlich den Spaß am Fahren. Hinzu kommt, wie es der Trachtenverein in deiner Gegend so damit hält.. Hier in Hannover und Umland sind die eigentlich ganz entspannt,, bin auch eine Weile mit den Dingern gefahren, gab nie Probleme. Aber sollte man auf ner Sonntagsfahrt Richtung Harz mal zufällig in eine Kontrolle kommen, die man früh genug als solche erkennt, ist Karre rumreißen und Rückzug antreten immer noch die beste Argumentation den Bullen gegenüber. Ansonsten ne ruhige Gashand, wenn diese in Hörweite sind..
Soundmäßig sicherlich geil.. und die 48 ist denke ich nicht die schlechteste Wahl..
es gibt von bsl ne anlage die ungefähr genau so aussieht....
Tach Ork,
also was Hanne Dir glaube ich mit Cojones sagen wollte, ist die nüchterne Tatsache, dass Du dir einfach nur darüber im Klaren sein solltest, welchen Terz die Dinger unter Umständen mit sich ziehen können. Die Folgen von bis sind klar..
Wenn Du der Typ bist, der von vornherein Bedenken hat, lass es! Oder willst Du vor jeder Fahrt denken: Fuck, hoffentlich erwischen mich die Bullen heute nicht? Verdirbt Dir sicherlich den Spaß am Fahren. Hinzu kommt, wie es der Trachtenverein in deiner Gegend so damit hält.. Hier in Hannover und Umland sind die eigentlich ganz entspannt,, bin auch eine Weile mit den Dingern gefahren, gab nie Probleme. Aber sollte man auf ner Sonntagsfahrt Richtung Harz mal zufällig in eine Kontrolle kommen, die man früh genug als solche erkennt, ist Karre rumreißen und Rückzug antreten immer noch die beste Argumentation den Bullen gegenüber. Ansonsten ne ruhige Gashand, wenn diese in Hörweite sind..
Soundmäßig sicherlich geil.. und die 48 ist denke ich nicht die schlechteste Wahl..
zum zitierten Beitrag Zitat von burning_ben
Jo, allerdings legt er dann das 2-2,5 fache hin... aber hast ja auch nicht gesagt, dass es billig wird.![]()
![]()