Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Abschliesbarer Tankdeckel FXSBSE (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44282)

Geschrieben von ralph-62 am 20.08.2013 um 21:59:

Abschliesbarer Tankdeckel FXSBSE

Hallo,

so schön der Tankdeckel auch ist, etwas abschliesbares wäre mir doch lieber ....

Gibt es da etwas ?

Ralph

Geschrieben von mark_72 am 20.08.2013 um 22:05:

Für die Sporty gibt's die sogar bei eBay. Hast Da mal geschaut?

Grüße,
Mark

Geschrieben von ralph-62 am 20.08.2013 um 22:21:

Zitat von mark_72
Für die Sporty gibt's die sogar bei eBay. Hast Da mal geschaut?

Grüße,
Mark

Passen die von der Sporty ? (Bin noch ein HD Newbie)

Ralph

Geschrieben von mark_72 am 20.08.2013 um 22:24:

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, bin auch noch neu im Harley-Land unterwegs;-)

Geschrieben von ralph-62 am 20.08.2013 um 22:27:

Ich dachte schon ich wäre der einzige hier großes Grinsen

Danke!

Geschrieben von mark_72 am 20.08.2013 um 22:32:

Hehe, sind glaub ich ein paar mehr Neueinsteiger hier unterwegs...

Sonst frag einfach mal bei Deinem Händler nach. Der wird Dir ja sicherlich Auskunft geben können.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mir nen günstigen abschließbaren Tankdeckel bei eBay für um die 20€ gekauft hab, der von der Optik völlig ok ist und auch gut passt, bzw. schließt. Für die Sporty sollte der Deckel beim Händler über 60€ kosten...

Geschrieben von George am 20.08.2013 um 22:39:

Schau mal bei Dock 66 nach, hat auch 'nen eigenen Ebay Shop . Da steht alles drin. Die Tankdeckel sind ab 1996 für (fast) alle gleich, es sei denn du hast 'ne Mittelkonsole mit Deckel drin, die können schon mal anders aussehen.

Edit: Sehe gerade, dass es sich um 'ne CVO Breakout handelt, das ist was anderes.

Geschrieben von ralph-62 am 20.08.2013 um 22:41: