Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Hammer ... einfach nur ... Hammer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=61370)

Geschrieben von aXRo am 17.06.2015 um 21:39:

Hammer ... einfach nur ... Hammer

Hammer ... einfach nur ... Hammer

Wenn ich ich wenig Worte verwenden sollte würde ich es so ausdrücken.

Aber so hab ich Lust mich etwas umfassender zu äußern. Und das nach ca. 150 km Fahrtwind auf kurvenreicher Strecke.

Meine XR 1200 war zweifelsohne sportlich, das Ding rockte und macht Spaß ...

Aber der Neuzugang, die Street Rod ist dagegen ein Jet. Das Ding gleitet unter mir, ist leicht zu führen, die Position auf oder besser im Bike ist phantastisch. Da ist Schub und Dynamik zugleich, das begeistert ... eigentlich will ich gar nicht mehr absteigen, okay zum Tanken muss ich wohl ... und wegen der Dehydrierung, der Sitz soll ja nicht nass werden, ebenso wenig die Hose - auch wenn der Fahrtwind das trocknen könnte.

Wieso ist diese Begegnung nicht schon früher passiert - ein echter Verlust an Spaß und Genuss. Leider stand nie eine Street Rod zum Probefahren beim Freundlichen, ich habe auch Niemanden auf einer Street Rod getroffen um Probe zu sitzen - auch habe ich nie eine Street Rod in freier Wildbahn gesehen. Unglaublich.

Das ist wohl Liebe auf den 2ten Blick.

Sie ist metallic-blau, liegt mir nicht. Dachte ich auch bei meinem Auto, dessen Attribute mich ansprachen - bis auf die Farbe IceBlue-Metallic. Heute find ich's einfach nur geil. Mittlerweile find ich auch ihr metallic-blau faszinierend. Und nicht schon wieder schwarz. BRC-Style - na klar. Wollte eigentlich folieren mit City-Camouflage, in dunklen Tönen. Ob ich das noch mache?

Dann das Hinterteil. Sollte doch irgendwie anders sein. Alle bauen sich da was Eigenes oder Fremdes an. Soll ich auch?

Blinker. Kellermänner sind angesagt. Klein, schmal, zierlich und chic. Oder Ochsenaugen am Lenkerende. Sind stark vertreten an Harleys - egal welches Modell. Ich glaub, ich nehm einfach smoked Lens.

Ich glaub wir bleiben ziemlich OEM. Oder?

Unumgänglich jedoch sind Tüten, die mehr Leben vermitteln. Bissig-Bassig-Dumpf soll sie klingen. Grollend und knurrend soll sie über die Straßen gleiten.

Und das nach nur 150 km, nach einer Woche.

Gutnacht Bande.

Geschrieben von George am 17.06.2015 um 22:40:

Mächtig angefixt!!! großes Grinsen

Geschrieben von Higgins am 18.06.2015 um 00:10:

Bilder ..............!?! Freude Freude

Gruß Higgin $

Geschrieben von Flintenmacher am 18.06.2015 um 00:46:

genau so habe ich die Erfahrung nach 30 Jahren Sporty gemacht, habe halt ne schwatte gefunden und paar nette Jungs gab es kostenlos dazu. cool

Geschrieben von Defcon am 18.06.2015 um 09:06:

Ohhh Flinte lebt , noch Kontakt zum Prof. ?

Geschrieben von Flintenmacher am 18.06.2015 um 12:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon

Na klar, war mit Holger Zonk vor einer Woche in Eupen. Tax war gestern hier, und den Rest der Bande treffe ich am Freitag in Frankfurt auf ein Grillwürstchen und ein Bier.

Geschrieben von memotec am 18.06.2015 um 23:01:

Lebensgefühl um welten gestiegen !

Geschrieben von George am 18.06.2015 um 23:01:

Zitat von Flintenmacher
Zitat von Defcon

Na klar, war mit Holger Zonk vor einer Woche in Eupen.

Lungerten wieder an ganz üblen Ecken herum! großes Grinsen

Geschrieben von Falko am 18.06.2015 um 23:32:

Übles Gesindel auf den Rods unterwegs .... CU Friday !
Zurück zu den Ursprüngen ... es gibt 2 Gruppen für die Ausfahrt: ne schnelle und ne ganz schnelle cool großes Grinsen

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Geschrieben von LETTI am 19.06.2015 um 07:15:

Lass die bloß in dem Blau! Einer der schönsten Blautöne, die Harley bisher verwendet hat! Ein paar kleine dezente Änderungen und gut ist's...
Allzeit Gute Fahrt und gebt zukünftig acht, unter welchem Baum ihr eure Kisten abstellt Augenzwinkern

BRC #2

Geschrieben von NichtBlond am 19.06.2015 um 07:29:

Bäume sind gefällt großes Grinsen

Geschrieben von aXRo am 19.06.2015 um 08:27:

Dieses irre Gefühl hatte ich schon bei der Probefahrt - draufgesetzt und los. Fahren als hätte ich nie auf einem anderen Bike gesessen - sehr harmonisch.

Eigentlich sieht so eine Rod recht groß aus - bis man draufsitzt, dann schmiegt sie sich quasi an und ist recht leichtfüssig.

@Falko ... gehöre ich jetzt zu den ganz schnellen. großes Grinsen

@Letti ... Jepp - wir passen auf, wie gesagt ... die Bäume sind weg und ich werd wohl nur ganz wenig ändern

@Flinte ... stimmt ich war schon überwältigt, das hatte ich so nicht erwartet

Geschrieben von aXRo am 19.06.2015 um 10:06:

@Bones ... Bilder nur für Dich cool

Geschrieben von Higgins am 19.06.2015 um 12:00:

Joooooooo großes Grinsen großes Grinsen

Sehr cool ......net immer dieser Einheitsbrei SCHWARZ...... geschockt geschockt

Nen Bissel was wüsste ICH schon zu ändern ......net viel aber Dezent....... großes Grinsen großes Grinsen

Zuerst aber bitte den Puff Puff Zunge raus Zunge raus.........Schwarze Blinker Gläser hätte Ich noch für Dich Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß Higgin$

Geschrieben von Defcon am 19.06.2015 um 15:06:

Wirklich schönes Moped Freude