Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Choke wirkungslos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71010)

Geschrieben von Chainsaw am 02.08.2016 um 15:10:

Choke wirkungslos

Moin,ich habe ein Problem mit meinem  Choke. 
Wenn ich einen Kaltstart mache muss ich ca eine Minute leicht den gasgriff gezogen halten, sonst geht die Maschine sofort aus.Wenn ich den Choke ziehe tut sich garnichts. Kann es sein das da was ausgehakt ist oder kann ich den Choke nachstellen? 

Geschrieben von Tobse am 02.08.2016 um 16:17:

kann natürlich sein dass der zug gerissen ist. am besten mal am chokeanschluss am vergaser Hand hinhalten und den choke betätitigen. Dann solltest du merken ob sich was bewegt im zug.....Müsstest du aber auch so merken wenn er sehr leicht geht.....

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

Geschrieben von Schimmy am 02.08.2016 um 16:19:

Moinsen,

Also aushängen kann sich da an und für sich nichts, aber es kann sein, dass der Choke-Zug gerissen ist,
und das Starter Valve daher gar nicht mehr öffnet und so die zusätzliche Menge Kraftstoff fehlt.

Hilft nix... Gaser abbauen und nachschauen. unglücklich

Greetz   Jo

P.S. "Tobse" war schneller..... unglücklich

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von Tobse am 02.08.2016 um 16:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy

Greetz   Jo

P.S. "Tobse" war schneller..... unglücklich

Sorry großes Grinsen 

aber vorsichtshalber falls er gerissen sein sollte hier gibt's ersatz

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

Geschrieben von NT-Tom am 02.08.2016 um 23:03:

chock zug im cv vergaser an der düsennadel ausgehängt - möglich

chock zug gerissen - eher nicht

plastik überwurf mutter an chock hebel klemmung zu loser - chock zug flutscht wieder rein - möglich

chock gestänge n knopf nicht fetten - plastik überwurfmuttern an knopfklemmung

und an cv vergaser bowdenzug eingang nur von hand anziehen !!!! das plastik bricht sonst und du brauchst diesen ebay oder W&W eratz

schau dir mal diese gut erklährten youtube videos zum cv vergaser und chock zug an

Keihin CV-Vergaserkunde

wenns ganz dumm kommt und der funktionierende  chock überhaupt keine änderung bringt - suchen funktioN : cv vergaser zieht falschluft

Geschrieben von Chainsaw am 04.08.2016 um 05:03:

Danke  für eure Hilfe, werdemmich am we  ma dran setzen  und in Ruhe tüfteln. ...

Geschrieben von Schimmy am 12.08.2016 um 08:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chainsaw
Danke  für eure Hilfe, werdemmich am we  ma dran setzen  und in Ruhe tüfteln. ...

Und ? ? ?

Es ist immer recht unbefriedigend, wenn Threads nicht abgeschlossen werden ; will heißen, der TE NICHT mitteilt, ob und wie er
sein Problem behoben hat, bzw. was die Ursache war. Baby

Greetz   Jo

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von NT-Tom am 13.08.2016 um 16:49:

geduld , geduld - er ist doch erst seit 10 tagen im begriff - sich mit dem thema zu beschäftigen

ich lasse mir auch immer seeeehr viel zeit - manch einfache reperatur dauert bei mir auch mal 1 monat großes Grinsen

seltsamerweise in den letzten jahren sehr oft in den verregneten hochsommermonaten , wie jetzt gerade wieder

dafür fahre ich im winter dann öfters als im eigentlichen " sommer "

Geschrieben von Chainsaw am 14.08.2016 um 19:12:

Wie ich schon sagte setze ich mich am we dran, ich habe unter  der Woche noch anderes zu tun... Da sich ja das we erst heute dem ende neigt muss man ja nicht gleich ungeduldig werden...
​Damit wieder ruhig geschlafen werden kann, hier das Ergebnis. ... 
Der Zug war tatsächlich gerissen .und zwar direkt am Vergaser.Keine Ahnung ob durchescheuert oder Materialfehler. Scheuerstellen habe ich jedenfalls nicht gefunden .Hatte mir zum Glück schon nen neuen Zug besorgt .Nun schnurrt sie wieder ☺

Geschrieben von NT-Tom am 14.08.2016 um 23:28:

glückwunsch  FreudeFreudeFreude

und danke für das feedback, auch von mich

( den verpresste kugel nippel rausgerissen ?

da hat wohl einer zuviel kraft -

der chock zug ist kein seilzugstarter ) großes Grinsen