Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Randberlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71089)

Geschrieben von Gärtner am 05.08.2016 um 19:48:

Hallo aus Randberlin

Guten Abend Zusammen,
auch ich bin neuer, glücklicher Fahrer eines Bikes aus Milwaukee.
Motorad fahre ich seit ich 15 bin. Da war zuerst eine MZ ES 150, später mit 18 eine Jawa 350. Die war zu störanfällig und man brauchte ständig Werkzeug und ein parr Ersatzteile im Gepäck. Coll war sie allerdings weil die einzige Zweizylindermaschine im Osten.
Zum Studium habe ich mir dann eine vollgasfeste MZ TS250 gekauft. Diese wurde aufwändig umgabaut mit abgesteppter Sitzbank, ETZ-Auspuff, verchromte Seitengepäckträgern und einer Kanzel. Alls wurde dann in weiß lackiert. Leider habe ich Blödmann die Maschine
in einer finanziell engen Situation verkauft. Dann kam die Wende und es war klar nun muss was richtigen her. Ich hatte mich in eine gebrauchte Kawasaki GTR 1000 verliebt. Mit dieser Maschine habe ich gemeinsam mit meiner besseren Hälfte viele Kilometer abgespult.
Irgendwann kam bei mir auch der Hype um den Terminator und seiner FatBoy an. Damals war ein Eisen aus Milwaukee für mich aber nicht bezahlbar und ich entschied mich für einen japanischen Nachbau, die Kawasaki VN 1500 Classic. Die leistet mir seid 20 Jahren gute Dienste.
Als dann die Kinder kamen ging die Kawa irgendwann in der vorrübergehenden Ruhestand.
2014 hat mich mein Bruder mit einem Geschenk wieder zurück aufs Bike geholt. Die bekannte Aktion von Harey.
Ich war angefixt und habe 2015 die alte Kawa dann zu einem bereundeten Schrauber gebracht und er hat sie echt mit wenig Aufwand, nach 9 jähriger Pause, wieder zum Leben erweckt. Bin dann täglich zur Arbeit gefahren von Anfang März bis in den November hinein.
Die Softail Slim hatte es mir optisch angetan und als ich im Herbst des vergangenen Jahres beim "Freundlichen" anläßlich des "open House" die Softail Slim S in olive gold denim sah war es um mich geschehen.
Wie ich so auf allen vieren um die Karre krabbelte meinte mein Bruder, ob er nicht schon mal den Verkäufer holen sollte denn ich sei devinitiv "fällig".
Trotzdem dauerte es noch bis Dezember bis ich den Satz hörte: "Herzlichen Grückwunsch Thomas, du hast gerade ne Harey gekauft."
Seit Februar steht sie in der Garage und wir so gut wie jeden Tag bewegt. Jeder Meter mit der Maschine ist einfach nur geil.

Geschrieben von Müslimen am 05.08.2016 um 19:51:

Viel Spass hier im Forum Freude
Servus aus der Voreifel 

Geschrieben von Dragon am 05.08.2016 um 21:52:

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel spaß hier.

Geschrieben von Back(Bone69) am 06.08.2016 um 08:44:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Geschrieben von Chess am 06.08.2016 um 08:50:

Schöne Vorstellung ! Ich wünsche dir viel Spass hier bei den Metallern !großes Grinsen

Geschrieben von Marco321 am 07.08.2016 um 06:28:

Hallo und herzlich willkommen auch vom RandBerlin

Geschrieben von Engraver am 08.08.2016 um 12:44:

Herzlich Willkommen, viel kreative Anregungen und viel Spaß hier bei den Milwaukees wünscht Dir

"Der" Engraver - Klaus.

Zu den "Anregungen" !!! -Bildanhänge:

Geschrieben von bestes-ht am 08.08.2016 um 13:07:

Hallo und herzlich Willkommen....

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Paps Bullet am 08.08.2016 um 21:09:

Willkommen im Forum und "nachbarschaftliche" großes Grinsen Grüße vom südlichen  Rand der grossen, bösen Stadt. 

Geschrieben von greenjacket am 08.08.2016 um 22:50:

Gruß aus der sommerlichen Vorderpfalz.
GJ

Geschrieben von Defcon am 09.08.2016 um 13:46:

Willkommen im MVTF

Geschrieben von jigo-tai am 09.08.2016 um 15:09:

Hallo und ein Willkommen aus der Lausitz, mit sehr viel Augenzudrücken auch noch Randberlin fröhlich fröhlich fröhlich !

Grüße Jens

Grüße aus der Lausitz

Geschrieben von Metallfrank am 09.08.2016 um 21:04:

Hallo und WELCOME hiergroßes Grinsen

Geschrieben von White Leg Man am 10.08.2016 um 10:20:

Hi, Thomas, schöne Geschichte smile
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns FreudeFreude

Geschrieben von System am 13.08.2016 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.